Dead Space 2: Neuer TV-Spot versetzt ältere Damen in Angst und Schrecken

Hier mal eine dieser Damen und ihre Reaktionen auf DS2:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fette Aktion muss ich sagen. Da gehen die alten Blutpumpen aber ab.
Aber ich find die ein Mom blieb doch recht cool
 
Amüsanter Trailer, aber: Ist wirklich noch 17+ (die Altersfreigabe in den USA) die Zielgruppe für das Motto "Your Mom gonna hate this"? Oder ist das nicht im Grunde Werbung für coole Kinder, die das Spiel trotzdem spielen? :D Will nicht rumzicken, ich freue mich sehr darauf und werde es wohl auch spielen. Mich interessiert nur die Intention des Trailers
 
Ach man man man die sollen sich mal nicht so haben,das ist nur Game was die sehen und keine Realität...Aber scheinbar können diese Älteren Damen Game und Realität nicht auseinanderhalten...
 
ide armen frauen kommen offensichtlich nicht so richtig klar mit dem gesehenen."i dont understand whats coming out of there mouthes??!!"

den spot an für sich finde ich gut - coole idee sozusagen.aber mittels einem videospiel absichtlich äußerst negative reaktionen in einer generation, welche mit games nichts anfangen kann, heraufzubeschwören, halte ich grundsetzlich für eine nicht sehr gute tat.vorallem wenn man den ohnehin schon schlechten ruf der videogames berücksichtigt.

trotzallem: dead space 2 wird sooo geil!!!!
 
Ist wohl eher eine Werbung, um pubertierende Minderjährige anzulocken und zu beeindrucken. Welchen Erwachsenen (für die das Spiel bestimmt ist) soll das denn beeindrucken?
 
leider hat es bayern nicht geschafft, aber dieser trend ist falsch und gefährlich - gewalt nur noch gewalt - nach 20jahren gaming bin ich pro, solche games vom markt zu nehmen
 
Ich finde es mit meinen 44 Jahre auch sehr lustig. Wer darüber nicht lachen kann, hat einfach keinen Sinn für schrägen Humor. Sollen die toughen Kiddies das Spiel doch aufgrund des Werbetrailers spielen - und sich selbst in die Hose machen! :lol:
 
leider hat es bayern nicht geschafft, aber dieser trend ist falsch und gefährlich - gewalt nur noch gewalt - nach 20jahren gaming bin ich pro, solche games vom markt zu nehmen
Und warum bist du dafür wenn ich fragen darf? Weil du solche Spiele nicht magst da dir die Gewaltdarstellung nicht zusagt? Wie die Verkaufszahlen des ersten Teils zeigen gibt es reichlich Gamer die sich für solche Spiele begeistern können und das ohne selbst zur Gewalt zu neigen.
 
Und warum bist du dafür wenn ich fragen darf? Weil du solche Spiele nicht magst da dir die Gewaltdarstellung nicht zusagt? Wie die Verkaufszahlen des ersten Teils zeigen gibt es reichlich Gamer die sich für solche Spiele begeistern können und das ohne selbst zur Gewalt zu neigen.
Saw, Hostel - sie verkaufen sich alle gut aufgrund ihrer Gewalt^^

Dead Space ist genial und die Gewalt dient dem Schrecken und ist nicht aufgesetzt. Aber wenn es erfolgreich wird könnte man Angst haben das mehr Spiele auf "möglichst Schocken" abfahren und dann sowas wie SAW bei rauskommt. Aber das Spiel wird ein Pflichtkauf und die Marketingkampagne ist genial :nice:
 
Ich bin auch dafür, das Erwachsene solche Spiele ohne Kürzung spielen dürfen. Und ein 18-Jähriger ist zwar nach dem Gesetz 18, aber nicht nach der geistigen Entwicklung.

Aber das man mit solcher Werbung Gewalt verherrlicht, ist Bullshit und verhfehlt dazu noch die, dei es erreichen soll und erfüllt ihren Zweck nur bei den Pubertätskaspern.

Sowas ist flasch ausgerichtete Propagande, und sowas sollte man eigentlich nicht für Gut heißen. Solche Spiele ja, aber dann bitte auch in angemessenem Rahmen werben.

Und sowas hat nicht mit scrägem oder schwarzenm Humor zu tun (ist mein zweiter Vorname), sondern ist nur unteres Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Test.Als wenn sich diese Zielgruppe das Game kaufen würden.
 
Meiner Family gefällts ebenfalls nicht- krank sagen die dazu und danach kam noch die "Was, sowas spielst du?"-Frage. :ugly:


Joa, sowat zogge ich und nächste Woche isses endlich soweit. ^^
 
Zurück