Final Fantasy Versus 13: Square Enix bestätigt PS3-Exklusivität - Neuer Trailer verfügbar

Sehr Geil.
Einfach nur der Hammer.
Fantastisch.
Genial.
Awesome.

Oh Gott, ich krieg mich nicht mehr ein vor Freude^^
 
Richtig so SE, wer es wirklich spielen will so sich ne PS3 holen.
 
hardcore sowas von gekauft ^^
nur sehe das game schon für die xbox weil durch den schönen ps3 hack werden es sich ehh viele laden -.-
 
Mensch FFV 13 Trailer und FF13-2 Angekündigt SE gehts wohl zurzeit ziemlich gut wa :)
 
Na endlich, hat sich der PS3 Kauf wenigstens für FF gelohnt, hatte ich mir diese doch im Grunde wegen diesem und GT5 geholt (ja KiZo 2 und Uncharted sind geil, aber mein Leben wäre weiter gegangen auch ohne sie gespielt zu haben).

@ Finalcrash
ehm... nein!!
nur weil man die Datei extrahieren kann, kann man sie noch lange nicht von der PS3 auf die 360 bringen =(/

PS:
Habe gerade das Video gesehen und muss sagen:
Ja das ist wieder ein richtiges FF, coole Musik, klasse Atmo, gelungene Charaktere und ein sehr interessant aussehendes Kampfsys (ich denke eine Mischung aus FF VII DoC und FF XII).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da werden die Xbox besitzer wohl in die Röhre schauen
würde ich mal behaupten. War aber abzusehen irgendwie.
 
Ich kann diese Schadenfreude irgendwie nicht Nachvollziehen.
Mir ist es ja egal da ich Final Fantasy nicht Spiele und ne PS3 habe.

Aber wäre das Spiel den so viel Schlechter wenn es auf der Xbox oder gar für den PC rauskommen würde?
 
Ach, ich finde es schade, dass es nicht auch für die Box kommt. Je mehr Leute es spielen können, desto mehr Fans gibt es doch, mit denen man sich austauschen kann.
Ich glaube nicht daran, dass es ewig exclusiv sein wird, aber ich überlege mir jetzt, ob ich mir eine neue PS3 kaufen soll, denn das Spiel muss ich spielen! Ich werds mir vielleicht aus Japan importieren, dann hab ich wenigstens die jap. Sprachfassung.
 
Bin net so begeistert hab vom Trailer hab mehr erwartet. Aber vll wird es ja noch .
 
also der kampf auf der plattform die durch die stadt fliegt ist mal sehr epic.
und der soundtrack erst recht.
schön mal wieder ein lebenszeichen von Versus zu sehen.
 
jaja-FF13 war auch total superPS3 exklusiv,bis einen tag vor Release u dann kam es auch für die 360,wobei ich bezweifle dass es tatsächlich eine so grosse bereicherung war,wils auf der xbox eher gefloppt ist.
Warum ich für exklusivität wäre hat nur einen Grund-das spiel wird dann bestimmt mehr grossräumig und nicht schlauchmässig superlinear weil man es den 360 besitzern nicht zumuten kann ständig die dvd"s zu wechseln.
 
Déjà-vu.
Wurde bei FF13 auch gesagt. Das machen die eh nicht, die Verkaufszahlen lassen sie sich nicht entgehen.
 
Der neue trailer sieht unverschämt gut aus.Ob es wirklich PS3 exclusiv bleiben wird hängt denke ich von den Verkaufszahlen ab
 
Und, hat das Spiel igendwas mit FF13 zu tun? Sind auf jeden die ersten bewegten Bilder, die ich von Verus13 gesehen hab, und muss sagen dass mir das Gebotene wirklich gefällt. Story und Action scheinen ja zu stimmen, aber hoffentlich klappt die Steuerung (+ Kamera).
Wann soll´s denn soweit sein, bis das Spiel in die Läden kommt ?
 
Déjà-vu.
Wurde bei FF13 auch gesagt. Das machen die eh nicht, die Verkaufszahlen lassen sie sich nicht entgehen.


das Spiel ist auf der 360 extremst gefloppt - vor allem in Japan. Das ganze würde lediglich in den USA einen Sinn machen. Europa und Asien brauchen die 360-Version nicht.
 
das Spiel ist auf der 360 extremst gefloppt - vor allem in Japan. Das ganze würde lediglich in den USA einen Sinn machen. Europa und Asien brauchen die 360-Version nicht.

dann ist doch alles gut.
ich wohn ja in Europa. Extreme ist es nur in Japan gefloppt und das lag
1. daran das Japan ein PS3 Land ist und
2. es viel später raus kam als die PS3 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist doch alles gut.
ich wohn ja in Europa. Extreme ist es nur in Japan gefloppt und das lag
1. daran das Japan ein PS3 Land ist und
2. es viel später raus kam als die PS3 Version

1 -> richtig
2. -> ist für die Japaner kein wirklicher Grund, die haben auch die verspäteten PS3-Versionen von Eternal Sonata, Tales of Vesparia und Tales of Graces F gekauft. Das mit den Verspätungen ist in Asien eher weniger ein Problem, die ticken ein wenig anders als "wir" hier im Westen.

Aber als europäischer 360-User könntest du in diesem Fall dann ja immernoch die US-Version importieren, wenn sie dann aus finanziellen Gründen kommen sollte... ...oder hat die 360 nen Region-code? Ich weiss es wirklich nicht. :confused:
 
Zurück