Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Avatar von Zan-Datsu
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Ort
    nähe Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    96

    Standard

    Sehr Geil.
    Einfach nur der Hammer.
    Fantastisch.
    Genial.
    Awesome.

    Oh Gott, ich krieg mich nicht mehr ein vor Freude^^

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Richtig so SE, wer es wirklich spielen will so sich ne PS3 holen.

  4. #4
    Avatar von Finalcrash
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    hardcore sowas von gekauft ^^
    nur sehe das game schon für die xbox weil durch den schönen ps3 hack werden es sich ehh viele laden -.-

  5. #5
    Avatar von Revya
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    64

    Standard

    Mensch FFV 13 Trailer und FF13-2 Angekündigt SE gehts wohl zurzeit ziemlich gut wa


  6. #6
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na endlich, hat sich der PS3 Kauf wenigstens für FF gelohnt, hatte ich mir diese doch im Grunde wegen diesem und GT5 geholt (ja KiZo 2 und Uncharted sind geil, aber mein Leben wäre weiter gegangen auch ohne sie gespielt zu haben).

    @ Finalcrash
    ehm... nein!!
    nur weil man die Datei extrahieren kann, kann man sie noch lange nicht von der PS3 auf die 360 bringen =(/

    PS:
    Habe gerade das Video gesehen und muss sagen:
    Ja das ist wieder ein richtiges FF, coole Musik, klasse Atmo, gelungene Charaktere und ein sehr interessant aussehendes Kampfsys (ich denke eine Mischung aus FF VII DoC und FF XII).
    Geändert von Cloud-Strife (18.01.2011 um 17:34 Uhr)
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  7. #7
    Avatar von Killing Spree
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    974

    Standard

    Ich find es gut das es Exclusive bleibt, und ich hoffe es bleibt auch so.

  8. #8
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Tja da werden die Xbox besitzer wohl in die Röhre schauen
    würde ich mal behaupten. War aber abzusehen irgendwie.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich kann diese Schadenfreude irgendwie nicht Nachvollziehen.
    Mir ist es ja egal da ich Final Fantasy nicht Spiele und ne PS3 habe.

    Aber wäre das Spiel den so viel Schlechter wenn es auf der Xbox oder gar für den PC rauskommen würde?

  10. #10
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, ich finde es schade, dass es nicht auch für die Box kommt. Je mehr Leute es spielen können, desto mehr Fans gibt es doch, mit denen man sich austauschen kann.
    Ich glaube nicht daran, dass es ewig exclusiv sein wird, aber ich überlege mir jetzt, ob ich mir eine neue PS3 kaufen soll, denn das Spiel muss ich spielen! Ich werds mir vielleicht aus Japan importieren, dann hab ich wenigstens die jap. Sprachfassung.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  11. #11
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.341
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bin net so begeistert hab vom Trailer hab mehr erwartet. Aber vll wird es ja noch .

  12. #12
    Avatar von Pherox
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    also der kampf auf der plattform die durch die stadt fliegt ist mal sehr epic.
    und der soundtrack erst recht.
    schön mal wieder ein lebenszeichen von Versus zu sehen.
    "Sticking feathers up your butt does not make you a Chocobo." Taru Durden

  13. #13
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    jaja-FF13 war auch total superPS3 exklusiv,bis einen tag vor Release u dann kam es auch für die 360,wobei ich bezweifle dass es tatsächlich eine so grosse bereicherung war,wils auf der xbox eher gefloppt ist.
    Warum ich für exklusivität wäre hat nur einen Grund-das spiel wird dann bestimmt mehr grossräumig und nicht schlauchmässig superlinear weil man es den 360 besitzern nicht zumuten kann ständig die dvd"s zu wechseln.

  14. #14
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    Déjà-vu.
    Wurde bei FF13 auch gesagt. Das machen die eh nicht, die Verkaufszahlen lassen sie sich nicht entgehen.

  15. #15
    Avatar von chrissa
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    Der neue trailer sieht unverschämt gut aus.Ob es wirklich PS3 exclusiv bleiben wird hängt denke ich von den Verkaufszahlen ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •