Metal Gear Solid: HD-Trilogie für PS3 bereits in Arbeit?

Würde mich freuen.
Nur sollte es Grafisch ordentlich gepusht werden, denn die Originale habe ich hier immernoch liegen.
 
Ich kenne Solid Snake erst seid Teil 2. Also den Teil auf der Playstation 2. Das Spiel beginnt auf einen Frachter. Und Snake steht im strömenden Regen auf einer Brücke. Im Hintergrund die Skyline einer großen Stadt. Das war doch Teil 2. Oder? Teil 1 und auch das 3. Abenteuer wurde "leider" nicht von mir gespielt. Weshalb die Story in Teil 4 sehr schwer nachzuvollziehen ist. Ist würde mich über eine aufgefrischte Version der alten Abenteuer von Skake und konsorten freuen.
 
Ich kenne Solid Snake erst seid Teil 2. Also den Teil auf der Playstation 2. Das Spiel beginnt auf einen Frachter. Und Snake steht im strömenden Regen auf einer Brücke. Im Hintergrund die Skyline einer großen Stadt. Das war doch Teil 2. Oder? Teil 1 und auch das 3. Abenteuer wurde "leider" nicht von mir gespielt. Weshalb die Story in Teil 4 sehr schwer nachzuvollziehen ist. Ist würde mich über eine aufgefrischte Version der alten Abenteuer von Skake und konsorten freuen.

Jup, du hast Teil 2 gespielt.
Ich würde mich freuen die Abenteuer nochmal erleben zu dürfen. Sind meiner Meinung nach die besten erzählten Geschichten in einem Videospiel.



MfG
Snatch
 
Und eine Trilogie nach der Anderen für einen niedrigen Preis durchspielen. So muss das sein! :D
 
Das wäre der Hammer wenn sie die Trilogie für PS3 rausbringen würden. Das würde sofort gekauft werden^^
 
Das wäre wirklich genial, alle Teile nochmal auf Hochglanz poliert.
Vor allem Teil 1 und 3 sind absolut geile Spiele.

Ich würde es mir SOFORT kaufen :), hätte ich eine PS3. :(
 
Genial! Das wäre einfach nur genial! Kojima sollte diese Idee, ob es nun ein Gerücht ist oder nicht, verwirklichen. Die werden es nicht bereuen. Ich würde s nämlich sofort voerbestellen. Zumal Ich MGS3 extrem gerne wiederspielen würde, denn dieses Spiel war meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Geschichte (zusammen mit Uncharted)!
 
Schöne News, hoffe das die echt kommen wird.
Hab zwar den ersten Teil letzten Monat erst mal wieder durchgepielt, aber den 2 und 3
Teil kann ich ja leider auf meiner PS3 nicht mehr spielen.

Würd ich mir sofort kaufen ;)
 
Das wäre der Hammer. Würde ich sofort kaufen, obwohl ich alle Teile im Besitz habe.
 
Ich finde, dass sich die ollen Dinger den Aufwand gar nicht lohnen sie auch noch in HD umzusetzen. :ugly:
 
Ich hoffe aber das sie MGS 2 Substance,MGS 3 Subsistance neu in HD auflegen sowie
MGS 1 inklusive VR ( special) missions *.* .Die Erweiterungen sind einfach noch genialer als die Originalversionen
 
Falls die Trilogie raus kommt wird sie auf jeden Fall gekauft.
Die werden bei Metal Gear Solid 1 aber eher die Game Cube Version nehmen als die uralte PS1 Version oder? Die Grafik ist nicht mehr so zeitgemäß,auch wenn das Game super ist.

Jetzt weiß ich auch warum keine PS2 Spiele auf der PS3 gehen,nur um nochmal alles auf HD raus zu bringen.Für was besitze ich noch eine PS2 wenn fast alles auf der 3er neu raus kommt?
 
Fände ich super, das erste MGS ist imo der Hammer und gemessen an der Zeit immer noch der beste Teil. :top:
Hab aber noch so viel zum Zocken da... so schnell geht mir das Material nicht aus.

Bei nem Parasite Eve-Remake wäre ich allerdings sowas von dabei... hell yeah. ^^
 
*kreischend über den Boden roll* Das wäre das geilste überhaupt! Das wäre wie dreimal Weihnachten zusammen!
Danke, GA, jetzt werde ich wochenlang vor Aufregung nicht schlafen können, bis klar ist, ob es nur ein Gerücht ist oder nicht.
Und wenn es kein Gerücht ist, werde ich monatelang nicht schlafen können bis die Trilogie hier ist.
Und wenn sie hier ist, werde ich nicht schlafen können, bis ich alles gespielt habe.
Ich werde auf Jahre nicht mehr schlafen! :-) 8-)
 
MIt einem wort: GEKAUFT

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:08 Uhr ----------

Ich finde, dass sich die ollen Dinger den Aufwand gar nicht lohnen sie auch noch in HD umzusetzen. :ugly:

- Kollegge du musst es ja nicht kaufen.... :runter:

Ich hoffe aber das sie MGS 2 Substance,MGS 3 Subsistance neu in HD auflegen sowie
MGS 1 inklusive VR ( special) missions *.* .Die Erweiterungen sind einfach noch genialer als die Originalversionen

- Nein es wird nur MGS 3, 2 und ich denke mal der Game Cube MGS The Twin Snakes gemacht kein VR oder Subsistance.
 
na toll wenn das so weiter geht mit den HD remakes kann ich bald meine ps2 und die ganze spielesammmlung verkaufen
 
Wäre schon geil.
Aber ob ich mir das ganze dann auch wirklich am Ende kaufen würde, ist ne ganz andere Frage.^^
Vor allem eine Serie wie MGS hat solch eine aufpolierung durchaus verdient.
 
Zurück