Seite 3 von 3 123
    Gelöscht

Standard

Eine Metal Gear Soli HD Trilogie währe schon ne Coole Sache, vorallem Teil 1 und 3,
    aber da es nur ein Gerücht ist sollte mann das vorerst noch mit Vorsicht genissen.
    I persönlich glaube es erst wenn es Offiziel von Konami bestätigt wird.

Standard

das wäre super würd ich gleich kaufen

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
    Ich gönns den PS3 besitzern aber wir XBOX 360 besitzer bleiben außen vor. Schade eigentlich aber ich hab noch nie was von Exklusivtitel gehalten weil es nur dazu dient die eigene Konsole zu verkaufen.-,- Das heißt nich das sie nicht gut sind vorallem Uncharted,Heavy Rain, Gears of War, Splinter Cell Conviciton und Left 4 Dead sind alles sammt sehr gute Titel.
    Wenn man sich auf eine Konsole konzentrieren kann, kommen oft bessere Titel heraus. Siehst du ja bei z.B. bei Uncharted. Ich sag nicht dass es auf der xBox nicht möglich gewesen wäre, aber Naughty Dog hat die PS3 im Griff wie fast kein anderes Studio. Hätten sie das Spiel auch für die 360 rausbringen müssen, hätten sie wahrscheinlich Abstriche machen müssen, bei Dingen die einfach nicht funktionieren auf der xBox. Umgekehrt ist es das Gleiche, wie z.B. bei Gears of War. Bei Exklusivtitel kann man wirklich alles aus der Konsole herausholen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MrDominioni Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf eine Konsole konzentrieren kann, kommen oft bessere Titel heraus. Siehst du ja bei z.B. bei Uncharted. Ich sag nicht dass es auf der xBox nicht möglich gewesen wäre, aber Naughty Dog hat die PS3 im Griff wie fast kein anderes Studio. Hätten sie das Spiel auch für die 360 rausbringen müssen, hätten sie wahrscheinlich Abstriche machen müssen, bei Dingen die einfach nicht funktionieren auf der xBox. Umgekehrt ist es das Gleiche, wie z.B. bei Gears of War. Bei Exklusivtitel kann man wirklich alles aus der Konsole herausholen.
    Seltsam, dass dann aber ein Multiplattformtitel der erfolgreichste der Welt geworden ist (CoD: Black Ops).
    Ich weiß schon, worauf Du hinaus möchtest. Aber komisch ist das schon, dass sich Spiele wie Alan Wake oder Heavy Rain lange nicht so gut verkaufen, wie ein jährliches FIFA oder NfS.

Standard

BOAHH HAMMER, MGS HD- TRILOGIE. Da würde ja ein Traum in Erfüllung gehen!!! Mein Lieblings Game, Metal Gear Solid 3 in HD mit verbesserter Grafik etc!!! ^^EINFACH GENIAL^^!!! xD

Standard

ALLE TEILE GESPIELT, ALLES VERSTANDEN, NUR FEHLTE NOCH EINE BESSERE PLATTFORM FÜR DIESES GAME!!! HOFFENTLICH KOMMT ES AUCH!!! MGS UND MGS3 EINFACH GEIL!!!

Standard

Wurden meine Gebete erhört?

Standard

ohr echt mega hoffentlich versauen sie den sound nicht wie bei der prince of persia trilogie

das wäre doch mal ne ganz große sache

schon weil ich bei teil 4 diverse handlungsabschnitte nicht verstanden habe da ich die ersten 3 teile mal vor ewigkeiten gezockt habe

habe gestern die gods of war trilogie beendet hammermäßig
    hoffentlich war der 3. teil nicht der letzte

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Aber sowas von. Den ersten Teil konnte ich bislang nicht spielen, aber 2 und 3 sind schon super.
    Dann würde ich an deiner Stelle aber gleich die "besseren" Teile kaufen. Also MGS 2 substance und MGS 3 subsistence. Die haben mehr Umfang und sind nicht viel teurer.
    Fragt sich natürlich, welche Version bei einem Remake dabei wären. Die normalen oder gleich die erweiterten?

Hast du etwa MGS4 gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen? Oha, versteht man dann die Story überhaupt?
    sehr schwer ich hab das ganze net verstanden was solid snake mit liquid zu tun hat und auf psp
    big boss der aber net solid isst sondern ein anderer snake

Gelöscht

Standard

Die spielreihe ist einfach grandios. MGS4 zählt für mich zum besten was ich gespielt habe. Die szene, wo man in MGS4 wieder auf shadow moses landet und durch das schneegestöber zum hubschrauberlandeplatz aus dem ersten teil kommt und die musik einsetzt, zählt für mich als der magic moment meiner gamer-laufbahn. Ein HD remake hätte sich die serie auf jeden fall mehr als verdient. I´m loving it. Taratatataaaaa

Standard

Ich finde das Klasse, immer mehr Games aus PSone und PS2 finde sich auf der PS3 wieder. Mein Favorit auf jedenfall ICO und Shadow of the Colloseus in HD. Einfach Ultra geil. Sony sollte nur so weiter machen, weil ich steh volle 100 % hinter diesem Konzept !!!.

Standard

Hoffentlich kann man dann diesmal in Sons of Liberty mit Snake Zocken!!!