Call of Duty: Black Ops - Neue PS3-Firmware 3.56 bannt Spieler

oh man, muss jz mal gucken ob ich auch betroffen bin, wenn ja kommt der mond runter xD
 
alter das wäre ja zu doll wenn normale echte gamer zu unrecht bestraft werden.....
 
oder vllt. hat man mal die ganzen spackos mit den Hakenkreuzen gebannt???

ich habe jedenfalls immer solche Vollhorste gemeldet, wenn sie mir vor die Flinte gerannt sind ; D
 
Also ich glaube absolut nicht daran, dass ganz normale Zocker gebannt werden.
Ich vermute einfach mal das es sich um solche Spinner mit Haken Kreuzen, spritzenden Penisen und so einen Kram handelt.
Oder eben Cheater und Hacker.
Die brauchen sich dann aber echt nicht zu beschweren.
Ich finde es auf jeden Fall Klasse das endlich gegen solche Leute vorgegangen wird.:hoch:
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man endlich das Cheater, und jetzt auch noch dieses Hacker Problem irgendwann einmal in den Griff bekommen würde.

Mein Freundeskreis und ich zocken CoD schon seit dem ersten Teil auf dem PC als privater Clan Online. Aber mit all den Problemen (besonders Cheater) bei MW2,
habe ich letztes Jahr mit dem Onspielen aufgehört, war mir oft einfach zu nervig.

Ich würde mich da natürlich sehr freuen, die alte Zeit mit einem "sauberen"
Multiplayer wieder erleben zu können.
 
einerseits trifft es die cheater
( hacker sind in meinen augen die die die konsole gebreached haben )
ABER es würde mich nicht wundern wenn es unschuldige trifft....

PS3 und Black Ops halt....
 
Also ich glaube absolut nicht daran, dass ganz normale Zocker gebannt werden.
Ich vermute einfach mal das es sich um solche Spinner mit Haken Kreuzen, spritzenden Penisen und so einen Kram handelt.
Oder eben Cheater und Hacker.
Die brauchen sich dann aber echt nicht zu beschweren.
Ich finde es auf jeden Fall Klasse das endlich gegen solche Leute vorgegangen wird.:hoch:

Ganz meine Meinung.Wenn ehrliche Spieler betroffen wurden ist es natürlich doof aber ich bin mir ziemlich sicher das dies net der Fall ist.
Erinnert mich an den Drakensang Kopierschutz wo angebliche "ehrliche Kaufer" im Spiel feststeckten.
 
Sieht ganz so als als währe die Xbox 360 Version die einzige die ohne weitere Probleme spielbar ist.
Ich habe letztens die PC-Version bei einem Kumpel anzocken können und es war erschreckend wie schlecht die ist. Das einzige was erwähnenswert währe ist das man bevor die Runde losgeht und man noch auf Spieler wartet eine Art "free for all" spielt um die Zeit zu vertreiben... aber das war auch bitter nötig!

Und was die PS3 angeht, da wird ja auch ein Patch nach dem anderen nachgeschoben und es tauchen immer neue Probleme auf.

Also merken liebe Leute: nächstes Call of Duty für die Xbox 360 kaufen. ;)
 
Das mit den Cheater bannen ist ne tolle Idee wie ich finde.
Leider klappt es nicht wie man sieht.
Denn das auch unschuldige Spieler betroffen sind, ist natürlich nicht gut.
Mal sehen, wie Activison das Problem in den Griff bekommen will.
 
Das mit den Cheater bannen ist ne tolle Idee wie ich finde.
Leider klappt es nicht wie man sieht.
Denn das auch unschuldige Spieler betroffen sind, ist natürlich nicht gut.
Mal sehen, wie Activison das Problem in den Griff bekommen will.
Bitte lies Dir mal die Posts mit den Usern durch, die daran Zweifel haben das es Unschuldige getroffen hat.
 
Mich interessiert ja viel mehr: Ist nur die Software dran Schuld oder zickt das Spiel beim online zocken mit selbiger?
 
laut diversen anderen foren ,scheint sony einen trojaner mit der firmware eingebaut zu haben. wenn das wirklich stimmt, wäre es ein totaler skandal !!! fremdüberwachung und ausspionieren. in meinem hass-rating würde sich sony gleich hinter activision neu einordnen und ea verdrängen.
 
Sry aber das mit dem Trojaner klingt nach Humbug. ^^
Was ich mir vorstellen könnte wäre son Anticheat Tool das im Hintergrund läuft das ähnlich wie das von WoW funktioniert.
Die "Starforce Taktik" Panik zu verbreiten wird nicht wirklich aufgehen in dem Fall.
 
Zurück