Bulletstorm: Brutalo-Shooter erscheint auch in Deutschland

Find ich gut........ Hoffentlich kommts Uncut aber wahrscheinlich eher nicht
 
nein ich denke mal das ein wunder geschehen ist, denn der entwickler gab ja bekannt das er das spiel nich extra für deutschland zersägen lassen will und es bulletstorm nur uncut geben wird ( wie gears of war ). Also glaube ich zu 90% das es echt uncut kommen wird... haha das wäre echt richtig genial :D
 
Ob es nun Uncut in Deutschland erscheint oder nicht ist mir wurscht !!
Epic Edition Uncut AT ein muss.Solche Spiele gehören ungeschnitten, ne geschnittene Version würde den Grundsätzen im Spiel wiedersprechen xD
und währe absolut (SINNLOS)!
 
Wenn das tatsächlich uncut kommt, müsste man und eine menge Spiele vom Index nehmen(z.B GoW 1&2).
Es wird wohl stark gekürzt Erscheinen, alles andere wäre ein schlechter witz, wer die Demo gespielt hat weiß warum.
Die AT Version ist bei dem Spiel ein Pflichtkauf wenn man vor hat Bulletstorm zu kaufen.
 
Mal abwarten.... Dead Space 1+2 hams ja auch annähernd uncut auf den deutschen Markt geschafft.
 
Wichtig ist er Satz:

"dass Bulletstorm von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten hat."

damit ist es zur Indizierung freigegeben.
Es wird wohl ungeschnitten kommen, aber wohl halt nicht lange, dann wird es
auf dem Index landen.
 
Wichtig ist er Satz:

"dass Bulletstorm von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten hat."

damit ist es zur Indizierung freigegeben.
Es wird wohl ungeschnitten kommen, aber wohl halt nicht lange, dann wird es
auf dem Index landen.

Sobald ein Spiel/Film etc. eine Einstufung von der USK bekommt kann es nicht mehr indiziert werden...
und Keine Jugendfreigabe=Ab 18

Die Frage ist halt welche version die bei der USK gespielt haben:D
 
Kann mir kaum vorstellen, dass man der USK die ungeschnittene Version vorgelegt hat... Bei Bulletstorm gibt es für das töten der Gegner Punkte und das sieht man dort nun gar nicht gern... Außerdem ist der Gewaltgrad doch sehr hoch und ich glaube nicht, dass die USK den bösen Humor der Entwickler versteht oder gar teilt....Aber falls das Spiel doch uncut erscheinen sollte,dann dürfte man ja sogar bei Gears Of War 3 noch Hoffnung haben...
Nach Dead Space 1-2 habe ich wieder Hoffnung geschöpft... :)
Denn dort sind die Gegner meiner Meinung auch nicht weniger Menschenähnlich als z.B in Epic Shooter GOW.... Zumal man die herumliegenden menschlichen Leichen in Dead Space ja auch zerstampfen etc. kann....
Hoffen wa mal das es ungeschnitten kommt....denn ich freu mich schon tierisch drauf...
 
Ok Jungs, ab jetzt wissen wir das die BPjM die ganze Sache nur auswürfelt !!!!. Ein hoch auf die Würfel Technik
 
Ok Jungs, ab jetzt wissen wir das die BPjM die ganze Sache nur auswürfelt !!!!. Ein hoch auf die Würfel Technik
Die BPjM hat damit gar nichts zu tun, das macht die USK ;)

Die BPjM wird nur dann auf den Plan gerufen wenn ein Game "ungeprüft, ausl. Versionen ect," auf den deutschen Markt kommt um zu prüfen ob eine Jugendgefährdung oder Straftatbestand besteht, dann wird Indieziert entweder auf Liste-A (Werbeverbot) oder Liste-B (beschlagnahmt). Sobald ein Game einen USK-Sticker bekommen hat ist es Save und kann nicht mehr indieziert werden.
 
Na klar erscheint der "BRUTALO" Shooter hier auch.
Nur bei uns ist der dann so beschnitten (sorry geschnitten)
Das es dann kein Brutalo mehr ist. So siehts doch aus.
 
Wichtig ist er Satz:

"dass Bulletstorm von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten hat."

damit ist es zur Indizierung freigegeben.
Es wird wohl ungeschnitten kommen, aber wohl halt nicht lange, dann wird es
auf dem Index landen.
Nein, damit wurde die Indizierung der Version verhindert, die eben den "ab 18" = "keine Jugenfreigabe" Stempel bekommen hat. ;)
 
Das wäre was für "Spaß zur später Stunde" !
Wieviele Leute hier Sachen in den Raum werfen von wegen indizierung, BPjM usw.
einfach nur klasse.....


Zum Thema!
Wenn es kommt, natürlich nur mit Schnitten...und damit wäre das Spiel quasi nicht zu gebrauchen.
Aber warten wir mal erst die offizielle Meldung ab;) Vielleicht entpupt sich das Ganze ja auch als Fehlmeldung....
 
Das Punktesystem ist im Spielsystem verankert und das wird garantiert nicht geschnitten. Der Blutgrad wird runtergesetzt das wars. Mehr nicht. Wer das Blut braucht meinetwegen.

...

Ich brauchs :ugly:
 
Zurück