1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Mitglied seit
    10.12.2007
    Ort
    South Park
    Beiträge
    165

    Standard

    Wenn das mal nicht jegliches Selbstvertrauen damaged^^

  3. #3
    Avatar von MURATSAN
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    403
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ganz ehrlich ich kann kein auto im game fahren.

  4. #4
    Avatar von sackyboi
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    papa fährt und jemand filmt den jungen.boar.. warum sieht man kein vid,wo er vorm tv sitzt? sowas kann ich auch mit meinen kleinen drehen. ich spiele und er kriegt n pad in die hand und schlackert damit

  5. #5
    PML
    PML ist offline
    Avatar von PML
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    410

    Standard

    Wenn das kein Fake ist, dann verdient der Junge meinen Respekt. So gut können teilweise nicht mal die "Großen" fahren.

  6. #6
    Avatar von Chyperphunker
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    FAKE!

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    298

    Standard

    Ähmm wieso fake? Mein cousin ist auch 4 und fährt Kartrennen! Und bei denen sieht das auch vrdammt genial aus. wirklich das ist schon cool. Und kartfahren ist auch nicht so leicht. hast zwar nur inen gang aber die kleinn lernen wann sie abzubbremsen haben. Also ich denke das dies kein fake is.

  8. #8
    Alduin91
    Gast

    Standard

    Naja, also ich hatte mein erstes GT5 mit 6 Jahren bekommen und auch kein Problem damit gehabt obwohl ich keinen Führerschein hatte...also nichts wirklich besonderes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •