Gran Turismo 5: Vierjähriger stellt fahrerisches Können unter Beweis

papa fährt und jemand filmt den jungen.boar.. warum sieht man kein vid,wo er vorm tv sitzt? sowas kann ich auch mit meinen kleinen drehen. ich spiele und er kriegt n pad in die hand und schlackert damit
 
Wenn das kein Fake ist, dann verdient der Junge meinen Respekt. So gut können teilweise nicht mal die "Großen" fahren.
 
Ähmm wieso fake? Mein cousin ist auch 4 und fährt Kartrennen! Und bei denen sieht das auch vrdammt genial aus. wirklich das ist schon cool. Und kartfahren ist auch nicht so leicht. hast zwar nur inen gang aber die kleinn lernen wann sie abzubbremsen haben. Also ich denke das dies kein fake is.
 
Naja, also ich hatte mein erstes GT5 mit 6 Jahren bekommen und auch kein Problem damit gehabt obwohl ich keinen Führerschein hatte...also nichts wirklich besonderes...
 
Zurück