Telltale Games bestätigt The Walking Dead und kündigt Fables an

Also The Walking Dead, als Spiel fänd ich jetzt noch interessant , aber bis das kommt !
Es will ja jetzt schon kaum noch einer Zombie Spiele !
Lieber ins Free TV !!!!!!!!!
nice Wochenende
 
Ich hatte mich erst gefreut als ich es woanders gesehen habe, bis ich "Telltale" las. Ihre Spiele sind leider nur Mittelmaß, technisch unterdurchschnittlich und das Episodenhafte mir jedenfalls einfach zuwider. Schade, the Walking Dead ist sicher eine interessante Aufgabe aber ich kann nicht sehen, wie sie ausgerechnet Telltale bewältigen soll.
 
also die the walking dead serie ist genial auch wenn die erste staffel mit 6 folgen sehr kurz ist.freu mich schon auf staffel 2 die auch viel länger ist.
hoffe die machen aus dem spiel gutes.
 
Man Telltale Games ist ja richtig fleißig.
Mal schauen, was aus den spielen wird.
Vor allem auf die Versoftung von Walkiing Dead bin ich gespannt.
 
Auf Walking Dead bin ich auch gespannt, hab alle bisher erschienenen englischen Comic Ausgaben als Kompendium bzw. HC regelrecht verschlungen.
 
Zurück