Bizarre Creations: Entwickler veröffentlicht Video als Abschiedsgruß

Schade, dass Bizarre Crrations geschlossen wurde. Habe immer gerne PGR 2-4 und Blur gezockt. Goodbye Bizarre Creations! Vielleicht gibts ja irgendwann die Riesenüberraschung, dass M$ sie kauft und ein neues PGR machen. Doch das wird wohl nie passieren.
 
Alles hat ein Ende. Aber ich denke auch das sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Blur war nicht schlecht, aber mit dem Game konnte ich auch nichts anfangen. Die hätten bei PGR erstmal bleiben sollen. Aber wer weiß vielleicht liegt es auch nicht an den Games, da steckt bestimmt was anderes dahinter
 
Goodbye Bizarre Creations. James Bond: Blod Stone war ganz ok die anderen Spiele hab ich noch nicht gezockt ^^
 
Ich bin ja nicht gerade nah am Wasser gebaut, aber scheiße, hier musste ich wirklich heulen. :heul:
 
Echt schade ... Bizarre Creations war einfach ein gutes Studio, egal ob es nun einige Titel versemmelt hat. Ich hoffe, dass der Kürbis irgendwann ein Comeback feiert ... :heul:
 
this is why i hate activision...
Bizarre ihr werdet immer einen platz in meinen herzen haben
 
Hm, also ich fand eigentlich am besten Geometry Wars...

Lol, "Einige der ehemaligen Mitarbeiter klicken zudem durchaus kritisch auf die Vergangenheit zurück und geben sich selbst die Schuld für die Schließung des Studios."
klicken! Haha XD
 
Wohl den falschen Weg eingeschlagen und es nicht qualitativ gut genug umgesetzt. Die PGR-Reihe war auch eigentlich das Einzige, was sie richtig gut konnten und was qualitativ überzeugt hat.
Und wenn man mehrere Spiele hintereinander abliefert, die sich nicht gut genug verkaufen, dann kann man schon die Tage zählen, wann der Publisher mit Hammer und Nagel vor der Tür steht.
 
Schüff Heul. Wirklich echt schade. Warum muß es immer die guten treffen. Projekt Gotham Racing war für mich eines der besten Race Games. Ich hoffe auch das irgendwann die Türen der Softwareschmiede wieder geöffnet werden.
 
solange wir mit perlen wie test drive unlimited 2 und (no) need for speed renngames eingedeckt werden, vermisse ich gotham nicht annähernd
 
Und wer ist natürlich dran wieder mitbeteiligt... Activision... :uff: Gott ich kann mir gar nicht vorstellen was die mit Take 2 vorhätten.. :runter: PGR und die James Bond-Spiele fand ich eigentlich echt gut.

RIP BC
 
Für die Entwickler und ihre Fans tut es mir leid. Vermissen werde ich sie aber nicht, weil mir ihre Spiele nicht gefallen haben.
 
Also Blur hat mir echt gut gefallen,hätte da gerne noch nen zweit Ableger gesehen,aber daraus wird jetzt nix mehr.
Bye Bye Bizarre Creations!
 
Sehr coole Einsicht der Entwickler, dass sie selbst schuld sind, wenn der Laden nicht rund läuft. Böses böses Activision. :ugly:
 
Zurück