The Elder Scrolls 5: Skyrim - Trailer zeigt erste Ingame-Szenen

Wie gefällt euch die Grafik zum neuen The Elder Scrolls? Hype-/Flame-Spam bitte in die Kommentare.

Dieser Trailer hat wirklich sehr viel gezeigt. Story, Gameplay, Städte, Grafik usw., und die Musik war einfach das beste. Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe auf eine ganz neue Engine gefreut, aber das ist nur ein Update. Sieht von Anfang bis Ende aus wie Viking: Battle for Asgard.


1o7vb.jpg

fgfn77g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!...hatte sogar Gänsehaut :F
wird auf jeden Fall geholt und die neu version des Elder Scrolls soundtracks gefällt mir sogar noch besser :D
 
Also jetzt mal Butter bei die Fisch !

Das Game rockt mich unglaublich vom Stuhl. Wer Morowind kennt der wird sicher das erste mal die Gänsehaut bekommen haben als die Mucke einsetzte im Trailer. Ich mein was hier viele an Grafik erwarten ist einfach zu hoch gesteckt. Das Ding sieht gut aus es hört sich gut an und wenn nur halb so viel Atmosphäre da drinn steckt wie im Trailer wird das der Titel des Jahres. Und yes Hell ich bin gehypt !
 
Episch!!! Wenn das Spiel nur 50% Epicness von diesem Trailer zu bieten hat wird es immernoch ein Überflieger... Und diese Musik...
 
f**k, jetzt will ich das game umso mehr haben!! bwaaaaaahh!! :D
 
Ach du scheisse wie interessant und geil das aussieht hahahahahaha... ich liebe es in den Mittelalter zu reisen sozusagen hahahahahahaha :P
 
absolut perferkter trailer! pure bewunderung und gänsehaut! das wird kein pflichtkauf, sondern eine legende.
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Zitat von Johnny Cash:
"the hairs on your arms will stand up" :hoch:
 
Leckt mich am Hodensack und nennt mich Gott, alter war das ein verfickt genialer Trailer!!!!


Bestes Rollenspiel aller Zeiten, ich habe noch nie so eine fette Inszenierung in so einem Spiel gesehen und so wie es aussieht, gibt es wieder unzählicge Möglichkeiten die Welt zu erforschen. Besonders beeindruckt war ich vom neuen Kampfsystem mit tollen finishing moves und leisem töten von hinten. Einfach nur fantastisch, Spiel des Jahres 2011, Mass Effect 3 hat absolut keine Chance. Desweiteren habe ich noch nie so eine bombastische Grafik in einem Rollenspiel gesehen, besonders nicht in einem Spiel mit solchen Ausmaßen, schaut eucht doch mal die Szene an, wo der Held durch den Wald rennt!

Mark my words.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz klasse Bethesda.
Jetzt habe ich ehrlich gesagt, keine Lust mehr andere Games zu zocken.-.-
Ich will nur noch DAS.
 
Das ist einfach nur atemberaubend!! Ich meine in einer so riesigen Welt eine derartig gute Grafik hinzuzaubern verdient meinen größten Respekt und am 11.11.11 ist mir jedes andere spiel egal, dann wird 200 stunden Skyrim gezockt ;D
 
Genjal kann man da nur sagen

und zu dem deutschen trailer nur FAIL


English ruled
 
Ob das auf meinem Monitor später auch so aussieht glaube ich erst, wenn ich es sehe!
 
Zurück