Seite 3 von 3 123
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin ein absoluter Resident Evil Fan, habe alle Spiele der Reihe und Alle Filme, darum freue ich mich auch so Tierisch, das Resident Evil 5 nächstes Jahr in die Kinos kommt. Ich hoffe das Chris, Clair und Jill auch wieder mit spielen.

Standard

Zitat Zitat von Mariohonor Beitrag anzeigen
    Ich fand den 4. Teil geil,war alles sehr cool gemacht.
    Besonders der Soundtrack hat mir gefallen.
    Beim Soundtrack gebe ich dir durchaus recht...allerdings mangelte es dem Film an Höhepunkten.Es ist ähnlich wie bei Predators: Man lässt ihn nebenbei laufen und das passt schon,aber toll isses jetzt nicht.
    Vorallendingen die Darstellung von Chris die von der Gestik her gut war,hat aber nicht mit dem Brecher aus RE1 und 5 zusammengepasst...nun,da war aber auch er als Super-Soldat lächerlich langsam und trotz Spezialausbildung nicht in der Lage zur Selbstverteidigung zu treten,oder gar zur seite zu rollen...tolle Spezialeinheit...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Also ich finde Resident Evil Filme sind doch einfach nur hamma... Afterlife hab ich im Kino gesehen 3D war ziemlich jut ^^ naja und Spiele waren auch immer sehr gut bis jetzt.... resident evil 5 das Spiel war auch sehr gut bloss wurde etwas langweilig nach ner Zeit müssten mehr Abschweslung reinbringen

Aber allgemein Zombies zu töten macht Fun hahahahaha deswegen zock ich auch meistens Black Ops Zombies diese hässligen Viecher :P

Aber Ascension ist komisch die Map :P

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich bin seit 13 Jahren, wirklich ein sehr großer Resident Evil Fan, doch bei den Filmen hört der Spaß bei mir auf.

Ich finde die Resident Evil Filme, sind unvergleichbar hohle Lizenz-Action Vermurxungen, welche sich so ober peinlich, selbst ernst nehmen und nichts von dem Geist der Spielereihe einfangen können.

Ich bin absolut kein Fan dieser ganzen unnötigen, 1992 Steven Segal Action, mir fällt es schwer Milla Jovovich als diese gewungen Ovbercooole Söldnerbraut zu akzeptieren und am schlimmsten missfällt mir dieses dünne, billige ,TELE5 Sci-Fi-Serien Hintergrundgeschehen rund um die Umbrela-Corp.

... subjektiv.

Gelöscht

Standard

Ich fand die Filme bisher echt nicht schlecht und werde mir alle auch noch auf Blu-Ray holen und auf den fünften freue ich mich auch.

Blog-Einträge
    3

Standard

Yes! Die ersten vier Filme sind alle großartig und ich freue mich schon rießig auf den fünften Teil.....

Standard

Zitat Zitat von Chyperphunker Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 13 Jahren, wirklich ein sehr großer Resident Evil Fan, doch bei den Filmen hört der Spaß bei mir auf.

Ich finde die Resident Evil Filme, sind unvergleichbar hohle Lizenz-Action Vermurxungen, welche sich so ober peinlich, selbst ernst nehmen und nichts von dem Geist der Spielereihe einfangen können.

Ich bin absolut kein Fan dieser ganzen unnötigen, 1992 Steven Segal Action, mir fällt es schwer Milla Jovovich als diese gewungen Ovbercooole Söldnerbraut zu akzeptieren und am schlimmsten missfällt mir dieses dünne, billige ,TELE5 Sci-Fi-Serien Hintergrundgeschehen rund um die Umbrela-Corp.

... subjektiv.
    Irgendwie muss ich dir teilweise zustimmen, obwohl ich die Filme trotzdem gut finde.
    Wahrscheinlich finde ich sie nur gut, weil es Resident Evil ist. Ich mir, so wie du wahrscheinlich auch, dass die Filme sich an den Spielen orientieren und für die Fans gemacht sind, nicht um neue Fans zu gewinnen, indem RE "verfälscht" wird.
    Diese übertriebene Action fand ich auch nicht gut.

Ich hoffe das beste für die Zukunft von Resident Evil