Android: Google löscht Apps von tausenden Smartphones

Naja wenigstens machen sie es von allein. Und beziehen nicht noch die Nutzer
mit ein. Das wäre ja wohl auch zu dreist gewesen. Vieleicht auch noch für
das entfernen Geld verlangen wa?
 
Zum Glück leg ich kein Wert auf Smartphones und Apps...muss ich mich auch nicht damit rumplagen.
 
Hat sich von euch eigentlich mal einer überlegt warum das Betriebssystem von Google Android heißt.
Naja es ist ganz einfach. es heißt so weil es aus der Ferne gesteuert werden kann, wie man hier sieht.
 
diese ganze app geschichte ist für mich eigentlich eh nur so ein blöder trend den viel zu viele leute mitmachen, die sich absolut nicht auskennen. da ists ja wohl nur klar, dass es da zu abzocken usw. kommt. für mich gibt es nur ein paar wenige apps die wirklich gut sind. der rest ist nur sinnloser müll. ich brauch z.b. auch keine games auf meinem handy, weil ich nicht die ganze zeit zocken muss. das internet brauch ich unterwegs auch nicht so oft, weil man ja nicht 24/7 in facebook rumheitzen muss. da verbringt man eh schon zu viel zeit (so gehts mir zumindest) ;)
 
Find ich irgendwie unseriös, das heißt im Endeffekt, dass die das Telefon ausspionieren und fernsteuern können, da fühle ich mich als Konsument nicht wiklich sicher.
 
Aber genau deswegen kannst du dich sicher fühlen. ;)

Abgesehen davon verkauft man einen Teil seiner Privatsphäre mit Google, aber das ist ja nichts neues. :ugly:
 
Find ich irgendwie unseriös, das heißt im Endeffekt, dass die das Telefon ausspionieren und fernsteuern können, da fühle ich mich als Konsument nicht wiklich sicher.

Naja, dann schaff dir halt nicht so ein Gerä an.;)
Sei doch froh, dass Google gegen solche Apps vorgeht.:hoch:
 
Zurück