Shadows of the Damned: GDC-Trailer zeigt durchgeknallte Action im Grindhouse-Stil

Das sieht abgedreht, frisch und verdammt stylish aus! Kurzum: japanisch! :D
Solche Spiele unterscheiden sich immer so herrlich von westlichen, ich will mehr davon. :)
 
das muss etwas werden, immerhin arbeiten 2 der abgedrehtesten Entwickler an dem Werk und die Musik dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit auch klasse werden.
Bin sehr gespannt auf die ersten Tests, bisher hat mich der Herr Mikami noch nie enttäuscht und auch von Suda 51 bin ich ein großer Fan.
 
Mein Ersteindruck: vielversprechend.
Werd ich mir auf alle Fälle mal vormerken und warten bis es mehr Details zum kommenden Spiel gibt,der Trailer zeigt ja nicht besonders viel.
 
Das könnte echt großartig werden.^^
Wenn ich auch nicht denke, dass es das ganze je nach Deutschland schaffen wird.
Aber dann wird halt importiert.^^
 
Ich möchte gerne ein Spiel mit frischen und abgedrehten Ideen haben. Und ich glaube Shadows of the Damned ist das, was ich schon seit langer Zeit suche.
 
Zurück