Batman - Arkham City: Spielzeit beträgt laut Rocksteady etwa acht Stunden

Also ich werds mir auf jeden Fall holen, aber sicher nicht zum Release, denn 8-10 Stunden im Verhältnis zu 70 Euronen...nee sorry, die Rechnung geht für mich leider nicht auf. Dann warte ich eben n' bisschen länger, halb so wild.
 
8 Stunden? Also ich hatte den Vorgänger irgendwie länger in Erinnerung...

@Fortinbrasrückwärts:
Man zahlt auch keine 70, sondern höchstens 50...
Und zum Release muss ich grad gar nichts haben, da ich nen riesen Stapel von ungespielten Spielen rumliegen habe. ^^
 
Wieso verdammt nochmal. Wieso 8 Stunden?? Das ist schon fast Call of Duty Schublade. Ich finds einfach nur dreist.

Wenn sie doch schon wissen, dass es immer wieder Diskussionen eben wegen der immer kürzer werdenden Spielzeiten gibt, könnten sie doch mal gegen den Strom schwimmen und den Konsumenten entgegenkommen.

Deshalb liebe ich Rockstar Games. Ihnen kann man in sachen Technik, Gameplay und Spielzeit einfach nie etwas vorwerfen. Sie liefern ausnahmslos Spitzenprodukte ab und gehen auf die Wünsche der Spieler ein.

Bei welchem anderen Entwickler kriegt man bitte für 1800 MP ein komplettes Spiel à la Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned in der Spitzenqualität des Hauptspiels?? UNGLAUBLICH sag ich da nur!

Also Rocksteady, ihr schwimmt im falschen Fluss. Ihr habt echt verkackt.
 
Na, Leute, lest doch mal den Text... 8 Stunden ist die reine Storyspielzeit... mit Nebenmissionen steigts auf 20-24!
 
8 Stunden? Also ich hatte den Vorgänger irgendwie länger in Erinnerung...

@Fortinbrasrückwärts:
Man zahlt auch keine 70, sondern höchstens 50...
Und zum Release muss ich grad gar nichts haben, da ich nen riesen Stapel von ungespielten Spielen rumliegen habe. ^^


Ha, ha, ja ich weiß, mir ist damals einfach kein Name eingefallen, also dachte ich mir mach ich mal einen auf "schattiges Spiegelbild" ;)

50€? Also ich kenn da jemanden, der jemanden kennt :D...also ich werd wahrscheinlich so etwa 25 Scheinchen hinblättern, das ist dann schon okay.

Den Stapel hab ich auch...hab schon n' ganz schlechtes Gewissen mir im Moment überhaupt ein neues Game zu holen :)
 
8 Stunden +/- wird langsam Trend

Ich hatte im Vorgänger eindeutig länger als 8h!!
 
wenn die hauptstory nur 8 stunden hat kauf ich mir des teil doch net >:(
 
Nebenmissionen hin oder her. Wenn die Hauptstory wirklich nur 8 Stunden dauert, geht mir der Titel ziemlich am Anus vorbei. Was will ich mit den Nebenmissionen? Sammle dies und sammle das -.- Natürlich steigt die Zeit dann um ungefähr 15 Stunden, da man erst die ganzen Collectables und das Zeugs finden muss und wie man z.B. von GTA weiss, kann das ne scheiss lange Zeit dauern.....
 
So Spiele würde ich nie kaufen zu diesem Preis. Das Teil wird ausgeliehen,durchgespielt und wieder zurück gebracht,fertig.Da zahl ich doch keine 60 oder 30 Euro für.

Der Vorgänger war auch so ungefähr von der Spielzeit.Hab das auf mittel durch.

Bleibt auch zu hoffen,das sie diesmal mehr Abwechslung rein machen den beim ersten wars mit der Zeit immer das gleiche und das hat sich bis zum Ende so hingezogen.Einzig die Bosse waren unterschiedlich und das Highlight des Spiels.
 
Der Vorgänger hatte eine gute Spielzeit mit ca. 12 bis 15 Std. und das Spiel war das beste Superheldenspiel was ich je gespielt habe. 8 Std. hören sich allerdings sehr wenig an, zumal es auch nur 4 Std. sein können, da die Entwickler oftmals bei der Angabe der Spielzeit nicht ganz bei der Wahrheit liegen.
 
wieder ein Spiel im 1-stelligen Stundenbereich... viiiiiel zu kurz... MW2 habe ich in 2 Monaten 3 Mal durchgezockt, da es so kurz ist... zum vergleich: GTA 4 habe ich in 3 Jahren auch 3 mal aber das dauert locker 30 Stunden.... Ich will mehr Spiele mit größerem Umfang bspw. Red Dead oder AC
 
Zurück