Hitman 5: Angeblich erster Screenshot zum Agenten-Spiel aufgetaucht

bin gespannt was für ne story um agent47 dieses mal ist =)
 
jop, ist ne knarre wo grad der schalldämfer angeschraubt wird =)
 
OMFG! o__O
Bitte lieber Gott, Hitman 5 für E3. Biiiiitte.
Ich spiele gerade wieder alle teile durch, einfach unverwechselbar die Reihe.
Letztens erst die Nachricht das ein Sequel zu Jade Empire kommen soll und jetzt... jetzt Hitman?
Ich platze. :D
 
Ja, bitte...
Mr.47 ist einfach der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG! o__O
Bitte lieber Gott, Hitman 5 für E3. Biiiiitte.
Ich spiele gerade wieder alle teile durch, einfach unverwechselbar die Reihe.
Letztens erst die Nachricht das ein Sequel zu Jade Empire kommen soll und jetzt... jetzt Hitman?
Ich platze. :D

Jade Empire und Twilight, passt ja wunderbar zusammen! :D

:lol:
 
Das wäre ja der Hammer !!!!. So ein geiles Game muss eine Fortsetzung kriegen. Alle Teile durch gezockt und ich bereue es nicht. Eines der besten Stealth games
 
das ist kein gewehr sondern seine typische handfeuerwaffe.
ich würds mir auf jedenfall kaufen.
 
Yeah!!! Agent 47 kommt zurück!!! Hitman Blood Money ist ein eines der besten Spiele aller Zeiten, und mit einem weiteren Teil kann es doch nur besser werden, und ich warte schon sehr lange auf einen neuen Teil. Ich freue mich schon voll auf die E3 wenn Hitman 5 enthüllt wird.
 
Huuh den gibts ja auch noch.:huh:
Es wird zeit das Agent 47 zurückommt. Ich hoffe zudem Raziel aus Legacy of Kain ebenfalls zurückkehrt.

Denn Tomb Raider (Lara Croft) nervt einfach nur noch.:autsch:
 
Zurück