Crysis 2 im Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360

ihr könnt es euch denken was ich schreiben würde
 
Bis auf die besseren PS3-Texturen bei Bild 4 und 5 ist mir jetzt ehrlich gesagt garnichts aufgefallen, wass die eine von der anderen Plattform unterschiedet.
 
war ja klar xbox hat wieder die nase vorn lol.....gut das ich beide konsolen habe und mir immer die bessere variante kaufen kann......in dem fall ist XBOX 360 wieder der gewinner......allerdings werde ich mir doch noch killzone zu gemüte führen...aber muss leider noch teil zwei spielen.....weil teil drei genau anschließt.

was ich an videos gesehen habe...finde ich das die konsolenversionen doch super geworden sind...weiß garnicht warum so kritisiert wird.....finde ist grafisch super und tolle lichteffeckte^^ gut gemacht crytek
 
also ich bin von der grafik auch begeistert

ob es auf dem pc besser ausieht und ob killzone 3 auch bessser aussieht ist für mich nicht wichtig

auf der xbox 360 bis jetzt das grafisch beste spiel

crysis 2 wird rocken
 
Keine Unterschiede, da bin ich froh.

Und der Test klingt doch mehr als gut. Wollte mir Crysis 2 eigentlich nicht zulegen, jetzt ziehe ich es jedoch doch in Erwägung.
 
Da Homefront, eine viel zu kurze Singleplayerkampagne bieten, gehe ich von meinem eigentlichen Vorhaben ab, es Crysis 2 gegenüber zu bevorzugen. Mit anderen Worten, ich werde mir zum Geburtstag Crysis 2 wünschen und ich freue mich schon tierisch darauf. Gruss TrakLL
 
Also nen ganz kleinen Tick, sieht die 360 version besser aus.
Aber ist nur meine meinung, bin ehh voll der 360 fanboy.xD
Selbst wenn die Ps version besser aussehen würde, würde in meinen Augen die 360 bessser aussehen xD :P
 
Ich kann da jetzt echt keine Unterschiede ausmachen, nehmen sich beide nichts.
Gegen den PC stinken beide aber schon ordentlich ab!
 
Wer hier kein Unterschied sieht ist blind oder will es einfach nicht sehen. Egal wie klein die Unterschiede sind, sie sind da. Und so klein sind sie nicht wenn man mal genau auf die Kantenglättung und den Detailreichtum der Büsche achtet. Sind Fakten, aber ich hab ja eh nie recht. Zum Glück weiß ich es besser und es gibt genug Beweise. Ach so hardwarestarke PS3, bringt halt leider gar nix.
 
Ich bin zwar totaler PS3 Freak finde aber die Grafik der 360 doch etwas besser, so wie es schon in vielen Spielen der Fall war (z.B Black Ops).Schade .
Obwohl die PS 3 mehr Power hat sind viele Spiele einfach nicht so Matschig
 
Minimaler Unterschied, fast gar keiner.
Wer sich darüber beschwert oder dran aufgeilt ist echt arm dran :D

Aber von wegen aus jeder Konsole das Maximum rausholen Crytek.
Wenn man sich die PS Hardware ansieht ist noch Luft nach oben ;-)
 
Eigentlich beides nicht der hammer..... Ab zum PC :D .... hätte ich nur einen mit guter Hardware :D
 
Zurück