Wann kommt das iPhone 5 - Release-Termin in 2011 bereits gesetzt?

Toll, dann verkaufen se alle wieder ihre I Phone 4 Teile und kaufen sich das dingen.
Nächstes Jahr kommt dann wieder das i phone 6 dann geht der shit wieder von vorne los. xD
Einfach nur schwachsinnig diese ganze masche von apple, bringen jedes halbe jahr ne verbesserte Version des aktuellen i phone raus, und die ganze deppen springen drauf an wie ein Rudel wilder Wölfe auf nen einsames Kalb.
Und kaufen sich nen Handy für teuer Geld, um sich i.wie 2 sekunden schneller apps runter zu laden als wie beim vorherigen i phone xD
Drecks Commerz schrott!!
 
Bist wohl kein Geschäftsmann , oder . Jede Firma denkt nur an sich und an seinen eigenen Profit . Den Rest machen schon die sehr gut beeinflussbaren , ich muss immer das Neuste haben Konsumenten !!
Sorry Dominic , für mich muss das eher heissen : Wann kommt endlich Half Life 3 ^^
 
Alle Jahre ein neues IPhone, das ist doch zum kotzen
 
Nächstes Jahr kommt dann wieder das i phone 6 dann geht der shit wieder von vorne los. xD
Einfach nur schwachsinnig diese ganze masche von apple, bringen jedes halbe jahr ne verbesserte Version des aktuellen i phone raus, und die ganze deppen springen drauf an wie ein Rudel wilder Wölfe auf nen einsames Kalb.
Drecks Commerz schrott!!

Was ist den daran verwerflich?
Schau doch mal die anderen Hersteller an, die alle paar Monate neue Geräte auf den Markt bringen.
Nokia bietet aktuell auf deren Webseite über 50 Mobiltelefone/Smartphones an.
Samsung knapp 50 Geräte.
Wer soll da noch einen Überblick haben???

Apple hat sich nur auf ein Smartphone festgelegt und dieses aktualisieren Sie 1 x im Jahr.
Das man sich das nicht jedes Jahr holen muss ist klar, aber die Möglichkeit besteht und abhängig von Vertragslaufzeit wird das auch noch subventioniert.

Also kein Grund Menschen für Deppen zu halten nur weil Apple ein mal im Jahr was neues bringt.

Übrigens "Commerz" schreibt man mit "K", ausser Du bist bei der selbigen Bank ;-)
 
Alle Jahre ein neues IPhone, das ist doch zum kotzen
Wieso? Weil du dir keins leisten kannst, oder was? :ugly:
Apple bringt jedes Jahr ein neues Handy raus... Das macht zum Glück keine andere Firma.

Da kann ich mir echt nur an den Kopf langen, wie bekloppt so ne Meinung ist. Ehrlich.
 
Wieso? Weil du dir keins leisten kannst, oder was? :ugly:
Apple bringt jedes Jahr ein neues Handy raus... Das macht zum Glück keine andere Firma.

Da kann ich mir echt nur an den Kopf langen, wie bekloppt so ne Meinung ist. Ehrlich.

Solche Apple Hater gibt es doch immer.:rolleyes:
Ich verstehs auch nicht, wie man immer gegen Apple sein kann.
Aber ich denke, bei vielen ist es wirklich der Grund, warum sie Apple und die daugehörigen iPhones nicht mögen, weil sie es sich einfach nicht leisten können.
Ich denke, da bist du etwas sehr heißem auf der Spur.:hoch::D
Ich konnte mir bisher auch noch keins leisten.
denn teuer sind ja schon.
Aber irgendwann, gönne ich mir so ein gerät.
Ich schwör....:nice:
hahaha......
 
Zurück