Crysis 2: Die Test-Wertungen aus aller Welt im Überblick

Mich überzeugt das Setting und der Nanosuit nicht, aber gut zu sehen, dass sich Crytek angestrengt hat.
 
Find ich echt Klasse, dass deutsche Spiele (zumindest von Crytek) so gut ankommen.
Das ding hört sich spaßig an...
Ich würds mir kaufen wenn ich nicht erst 15 wär -.-
 
Naja durchweg Topbewertungen. Aber wer hätte es bei diesem Game anders vermutet. Mal ganz ehrlich jetz. War ja wohl klar.
 
Vertammt die Wertung ist echt gut.... sollte ich es vllt doch kaufen???
 
Also ehrlich als wäre es zu erwarten gewesen, dass der 0815-Shooter was anderes als Top-Bewertungen kriegt. Hat nun wirklich gar nichts zusagen und das ist auch nicht das erste Mal.
 
sachma mitem falschen fuß aufgestanden.... bei deim namen müsste man doch denke ndas du deutsche produkte supprotest ach halt is ja in kooperation mit ausländischen studios daherweht der wind... kleienr tip nem araber gehört thor steiner aber wayne
 
Also ehrlich als wäre es zu erwarten gewesen, dass der 0815-Shooter was anderes als Top-Bewertungen kriegt. Hat nun wirklich gar nichts zusagen und das ist auch nicht das erste Mal.
Möchtest Du nicht endlich mal anfangen, Deine eigenen Kommentare schlecht zu machen? Alles andere hast Du doch schon längst getan!? Soviel negative Energie... ts ts ts... ;)
 
Hätte eher auf etwas niedrigere Werte gesetzt, aber anscheinend ist mehr dahinter als ne Grafikbombe!
 
Also ehrlich GenX, was erwartest du denn, das ich zu 9ner Wertungen eines 0815 Spieles etwas positives sage? Wenn das nächste Mirrors Edge kommt, wird ein Shooter von mir auch wieder Daumen hoch kriegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man schaue sich die letzten paar VGA ausgaben an... schonma da drinnen ne schlechte bewertung zu nem hype titel gefunden ??? naaa wem geht n licht auf ?
qualltät und quantität sind weniger gefragt.. heutzutage zählen die finanzspritzen und die werbung. solang ihr brav kauft und schön naiv pläditionen unterschreibt wird sich daran auch nichts ändern.
der titel dabei is weniger relevant... der kommerz macht die spielregeln für den verkauf und die bewertungen.....
 
is nen topspiel also wer auf sci-fi-shooter steht kann da gefahrlos zugreifen und wer auf sowas net steht zockt halt iwas anderes wo isses prob die wertung ist meiner meinung nach gerechtfertig... bombe grafik, fetter mp und mal abwarten aber so wies aussieht au noch ne story die ok geht was will man mehr?
 
man schaue sich die letzten paar VGA ausgaben an... schonma da drinnen ne schlechte bewertung zu nem hype titel gefunden ??? naaa wem geht n licht auf ?
qualltät und quantität sind weniger gefragt.. heutzutage zählen die finanzspritzen und die werbung. solang ihr brav kauft und schön naiv pläditionen unterschreibt wird sich daran auch nichts ändern.
der titel dabei is weniger relevant... der kommerz macht die spielregeln für den verkauf und die bewertungen.....
Der Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität ist dir mit Sicherheit nicht bekannt, oder? ;)
 
durchgehend top bewertungen, da kann man also nix falsch machen
 
ist in diesem zusammenhang für mich nicht erachtend. seh ich keine variablen für.... oder sind das alles zufälle ? :rolleyes:
Ich muss da mal ein wenig widersprechen. Die Wertungen der GA sind im Schnitt 3-5% höher als in anderen ähnlichen Printmedien, aber sie testen auch erst gar keine oder nur sehr wenige Spiele, die Wertungen unter 60/70% erreichen würden. Das ist auch gut so, denn es bleibt mehr Platz für qualitativ hochwertige Games.
Vielmehr werden auch einige Nicht-Hype-Titel positiv bewertet (Test Drive Unlimited 2 - GA 03/2011) und das ist mir persönlich mehr wert, als ein Test auf zwei Seiten eines Casual-Wii-Titels von der Stange, der nur von einem bestimmten Zielpublikum gekauft wird. Mit dem Kompromiss kann ich gut leben, man kann es eben nicht jdem recht machen.

Ich bestreite nicht, dass die GA, die ich seit Bestehen lese und kenne, auch über bestimmte Titel positiv wertet, weil die Red. z.B. das Entwicklerstudio besucht hat und die GA bzw. Computec eine Art Exklusiv-Berichterstattung zugesprochen bekam. Das ist nun mal ein Prozess im Marketing Management und jede andere Spielezeitschrift macht das auch so. Was ein Hype ist, bestimmt aber immer letztendlich der Konsument.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in diesem zusammenhang für mich nicht erachtend. seh ich keine variablen für.... oder sind das alles zufälle ? :rolleyes:
Also doch keine Ahnung...

Du sagst:
Gehypte Spiele bekommen immer gute Wertungen, weil viel Geld dahintersteckt in Marketing usw. von dem sich die Tester beeinflussen oder bezahlen lassen.

Kurz als Gedankenanstoß: Genausogut kann es so sein:
Die Spiele die versprechen wirkliche Granaten zu werden, werden mit viel Geld (also finanziellem Risiko) gepusht, damit sie sich noch besser verkaufen. Bei schlechten Spielen würde das nicht gemacht. ;)

Ersteres: Kausalität.
Zweiteres: Kausalität.

Die Korrelation besteht schlicht aus dem Zusammenhang von guten Wertung und Geld im Marketing.

Ich tendiere weder zum 1., noch zum 2. Fall, sonder sehe die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Dein aufdringlicher und aufklärender Post ist nicht gerade kontrovers, sondern eher einseitig. Wäre kein Problem, wenn du ihn nicht so anklagend schreiben würdest. ;)

Ob die GA hier mehr, oder weniger bestochen wird kann ich nicht sagen, aber solange es den Medien an der Stelle nicht gut geht, muss man sicherlich genauer hinschauen.
Auch wenn du hier nicht nur auf die GA anspielen kannst, da ja alle Zitierten so gut gewertet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Spiele, bei den der Hype gerechfertigt war/ist. Ich werds mir auch auf jedenfall kaufen.^^
 
Ich werds gleich zocken:) Hab es zwar seit Montag aber kam noch nicht dazu:(
Da mir aber 2 Weisheitszähne gezogen wurden und ich somit erstmal den Rest der Woche frei habe, habe ich genug Zeit zum daddeln :D
 
wow überall eigntlich so im 90 bereich undals einziger kritikpunkt wird die im vergleich zum vorgänger fehlende offene Spielwelt auf die man eigentlcih verzichten kann
 
Zurück