1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Schick schick. Sieht interessant aus was dort zu sehen ist.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  3. #3
    PML
    PML ist offline
    Avatar von PML
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    410

    Standard

    Bleibt nur zu hoffen, das die Grafik im Spiel einigermaßen mit den jetzt erschienenen Screenshots mithalten kann. Wenn die Story einigermaßen interessant ist kommt mit Saints Row 3 (hoffentlich) mal eine Alternative zu GTA .

  4. #4
    Avatar von oOo-Chrismo-oOo
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    47

    Standard

    LoL Bild 10 typischer SR Humor, also mir Hat SR 2 Schon mehr spass gemacht als GTA 4 , Wobei ich die Grafik von GTA4 Besser fand. Wenn jetzt die Grafik bei SR3 Gut ist dann wird Saints Row 3 ein Top Game.
    Ich habe Sonyman Sterben lassen, der war mir zu sehr Fanboy
    Sonyman *11.06.2007 - † 18.03.2011
    XBL & PSN ID: xXCHRISMOx030Xx

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall ein netter Pausenfüller für die Wartezeit auf ein neues GTA. Die Grafik sieht nun mal nicht so super aus, aber der Spaßfaktor liegt bei Saints Row auch an anderer Stelle. Obwohl ich bei Teil 2 irgendwann die Lust verloren habe weiterzuspielen.

  6. #6
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ich zocke zurzeit den zweiten Teil und was soll ich sagen???
    Das Spiel macht mir verdammt viel Spaß.
    ich bin daher schon sehr gespannt, auf den dritten Teil.

  7. #7
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hatte gehofft das die Charaktere im 3 Teil mal ansehnlich aussehen .
    Na ja Pech gehabt . Grafisch stillstand . Aber Spass wirds machen .
    Der 2 Teil war ja auch schon der Pausenfüller für GTA 4 , aber vergleichen sollte man die 2 Spiele eigendlich nicht ...
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

  8. #8
    Avatar von Triple H
    Mitglied seit
    07.12.2008
    Beiträge
    288
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Teil 1 war schlecht, Teil 2 war schlecht, warum gibt es dann auch noch Teil 3 verdammt?!?

  9. #9
    Avatar von XBox360Allianz
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    @ Triple H: OMG Wie kannst du sowas sagen?!?!?! Saints Row ist einer der Bestenspielereihen überhaupt!!! Ich kenn nur sehr sehr wenige Spiele die so viel Spaß gemacht haben! Da ist wohl jemand von GTA 4 überzeugt, dass meiner Meinung nach overrateste game ever (im klartext BULLSHIT).

    So jetz zu den Screenshots: Also man sieht mal ein Dildoschwert (hört sich nach fun an) und einen Panzer der auch sehr viele neue Möglichkeiten eröffnet XD
    Der Heli sieht auch sehr interessant aus Grafik hat sich leider nicht sonderlich verbessert aber darauf kommts bei Saints Row auch nicht an, es soll Spaß machen und nicht Realistisch sein.

    Freue mich schon rießig auf Saints Row 3 und werds mir aufjedenfall vorbestellen

  10. #10
    Avatar von Johnny_Estacado
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Ort
    Basel
    Beiträge
    393

    Standard

    Saint's Row 2 war bei weitem kein schlechtes Spiel. Aus Sicht des Gameplays hatte es wesentlich mehr und vorallem unterhaltsameres zu bieten als Platzhirsch GTA IV. Was den technischen Standpunkt betrifft, lag Saint's Row 2 jedoch meilenweit hinter der Konkurrenz.

    Die Screenshots zeigen zwar, dass die allgemeine Grafik ein kleines bisschen plastischer wirkt, jedoch noch dem meiner Meinung nach öden Comicstil treu geblieben ist....

    naja, lasst uns mal schauen, was sich die Jungs und Mädels von Volition Inc. dieses Mal einfallen lassen.....
    Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •