Saints Row 3: THQ veröffentlicht die ersten echten Screenshots

Schick schick. Sieht interessant aus was dort zu sehen ist.
 
Bleibt nur zu hoffen, das die Grafik im Spiel einigermaßen mit den jetzt erschienenen Screenshots mithalten kann. Wenn die Story einigermaßen interessant ist kommt mit Saints Row 3 (hoffentlich) mal eine Alternative zu GTA .
 
LoL Bild 10 typischer SR Humor, also mir Hat SR 2 Schon mehr spass gemacht als GTA 4 , Wobei ich die Grafik von GTA4 Besser fand. Wenn jetzt die Grafik bei SR3 Gut ist dann wird Saints Row 3 ein Top Game.
 
Auf jeden Fall ein netter Pausenfüller für die Wartezeit auf ein neues GTA. Die Grafik sieht nun mal nicht so super aus, aber der Spaßfaktor liegt bei Saints Row auch an anderer Stelle. Obwohl ich bei Teil 2 irgendwann die Lust verloren habe weiterzuspielen.
 
Ich zocke zurzeit den zweiten Teil und was soll ich sagen???
Das Spiel macht mir verdammt viel Spaß.
ich bin daher schon sehr gespannt, auf den dritten Teil.
 
Ich hatte gehofft das die Charaktere im 3 Teil mal ansehnlich aussehen .
Na ja Pech gehabt . Grafisch stillstand . Aber Spass wirds machen .
Der 2 Teil war ja auch schon der Pausenfüller für GTA 4 , aber vergleichen sollte man die 2 Spiele eigendlich nicht ...
 
Teil 1 war schlecht, Teil 2 war schlecht, warum gibt es dann auch noch Teil 3 verdammt?!?
 
@ Triple H: OMG Wie kannst du sowas sagen?!?!?! Saints Row ist einer der Bestenspielereihen überhaupt!!! Ich kenn nur sehr sehr wenige Spiele die so viel Spaß gemacht haben! Da ist wohl jemand von GTA 4 überzeugt, dass meiner Meinung nach overrateste game ever (im klartext BULLSHIT).

So jetz zu den Screenshots: Also man sieht mal ein Dildoschwert (hört sich nach fun an) und einen Panzer der auch sehr viele neue Möglichkeiten eröffnet XD
Der Heli sieht auch sehr interessant aus :) Grafik hat sich leider nicht sonderlich verbessert aber darauf kommts bei Saints Row auch nicht an, es soll Spaß machen und nicht Realistisch sein.

Freue mich schon rießig auf Saints Row 3 und werds mir aufjedenfall vorbestellen :)
 
Saint's Row 2 war bei weitem kein schlechtes Spiel. Aus Sicht des Gameplays hatte es wesentlich mehr und vorallem unterhaltsameres zu bieten als Platzhirsch GTA IV. Was den technischen Standpunkt betrifft, lag Saint's Row 2 jedoch meilenweit hinter der Konkurrenz.

Die Screenshots zeigen zwar, dass die allgemeine Grafik ein kleines bisschen plastischer wirkt, jedoch noch dem meiner Meinung nach öden Comicstil treu geblieben ist....

naja, lasst uns mal schauen, was sich die Jungs und Mädels von Volition Inc. dieses Mal einfallen lassen.....
 
Zurück