1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Craiq
    Mitglied seit
    22.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Sorry habe ich kein Verständnis für !
    Muss sowas wirklich in solch einer lage sein?
    Das leben geht zwar weiter, dennoch finde ich sowas total überflüssig.
    Auf der einen Seite erzählen die das die Ihren Strom abschalten oder runter fahren und dort wird unnütz alles wieder verpulvert. :-/

    Ein paar km weiter ist das schlimmste passiert was überhaupt passieren kann/konnte.
    Und dort machen die einen auf Friede - Freude - Eierkuchen.

  3. #3
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    glaub nicht das die so gut besucht wird da die meisten icht nach japan reisen wollen

  4. #4
    Avatar von sev-D
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    312

    Standard

    verrückte Welt...
    Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!

  5. #5
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Zitat Zitat von Craiq Beitrag anzeigen
    Sorry habe ich kein Verständnis für !
    Muss sowas wirklich in solch einer lage sein?
    Das leben geht zwar weiter, dennoch finde ich sowas total überflüssig.
    Auf der einen Seite erzählen die das die Ihren Strom abschalten oder runter fahren und dort wird unnütz alles wieder verpulvert. :-/

    Ein paar km weiter ist das schlimmste passiert was überhaupt passieren kann/konnte.
    Und dort machen die einen auf Friede - Freude - Eierkuchen.
    September, bis dahin ist ja noch ewig hin.
    Abgesehen davon:
    Jedes gesellschaftliche Leben einzustellen ist Unsinn.
    So eine Wirtschaftsmesse sausen zu lassen wäre bescheuert. Das Land braucht seine Arbeitsplätze jetzt mehr denn je. Genauso die einzelnen Personen, die sich mit ihrer Arbeit erfüllen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #6
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Abwarten, ob sie das wirklich durchziehen werden.
    Kommt halt drauf an, wie schlimm sich die Lage noch mit den Reaktoren noch zuspitzen wird.
    Es ist ja jetzt schon schlimm, aber der oft genannte Super Gau ist ja noch nicht passiert. Aber wie man immer öfter hört, ist der ja schon fast umvermeidlich.
    Wie gesagt, abwarten.

  7. #7
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Völlig richtig an dem Messetermin festzuhalten. Drücken wir die Daumen, dass die Umstände die Durchführung zulassen.

  8. #8
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wie heisst es immer , The show musst go on !
    Und in Sachen vertuschen und herunterspielen , sind die Japaner ganz vorn.

    Obs so wird werden wir erst noch sehen . Auf der einen Seite braucht Japan jetzt erst Recht solche Veranstaltungen und auch andere . Unsinn wäre alles abzublasen .
    Wirtschaftlich gesehen , doch moralisch wird sich noch zeigen wie es überhaupt weitergeht in Japan .
    Für den Fall das die Brennstäbe alle schmelzen sollten, wirds nen Super Super Gau geben , und dann find so einiges nicht mehr statt .
    Abgesehen von dem ganzen Plutonium und der Nähe zu Tokio , bin ich mir sicher das die Messe nicht stattfindet .
    Rund um Fokuschima ist doch jetzt schon alles verseucht . Das wäre ja so wie wenn immer Nachbardorf von Tschernobyl die Messe stattfinden würde .
    Ich wünsche Japan das sie mit einem Blauen Auge davon kommen , aber ich habe wenig Hoffnung .
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

  9. #9
    Avatar von MissDarkness
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich finde es gut das die Messe stattfinden wird, das sind dann wenigstens wieder kleine Lichtblicke für die Menschen dort, ich befürchte aber auch das es ein Finanzielles Fiasko werden könnte. Viele Menschen haben sicher auch Angst nach Tokio zu kommen und die Besucherzahlen könnten so sehr niedrig ausfallen. ich drücke die Daumen das es nicht so kommt.

  10. #10
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Craiq Beitrag anzeigen
    Sorry habe ich kein Verständnis für !
    Muss sowas wirklich in solch einer lage sein?
    Das leben geht zwar weiter, dennoch finde ich sowas total überflüssig.
    Auf der einen Seite erzählen die das die Ihren Strom abschalten oder runter fahren und dort wird unnütz alles wieder verpulvert. :-/

    Ein paar km weiter ist das schlimmste passiert was überhaupt passieren kann/konnte.
    Und dort machen die einen auf Friede - Freude - Eierkuchen.
    Naja, wenn es nächste Woche oder so wäre, wurde ich dir zustimmen, aber das ist im September. Bis dahin ist die Sache doch eh vergessen. Erinner dich an die Katastrophe von Haiti. Heute redet kaum noch einer davon. Sobald sich die Lage beruhigt hat (hoffen wir mal, dass sie es in den Griff bekommen), wird alles wie immer.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  11. #11
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es nächste Woche oder so wäre, wurde ich dir zustimmen, aber das ist im September. Bis dahin ist die Sache doch eh vergessen. Erinner dich an die Katastrophe von Haiti. Heute redet kaum noch einer davon. Sobald sich die Lage beruhigt hat (hoffen wir mal, dass sie es in den Griff bekommen), wird alles wie immer.
    Naja, Velvet... In Haiti ist die Sache noch lange nicht vergessen. Das wird auch viele Jahre für Japan gelten. Und wir sprechen hier von einer Messe in Tokio.

  12. #12
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Naja, Velvet... In Haiti ist die Sache noch lange nicht vergessen. Das wird auch viele Jahre für Japan gelten. Und wir sprechen hier von einer Messe in Tokio.
    Mit vergessen meine ich nicht, dass die Leute es richtig vergessen. Aber es ist doch so, dass man die ganze Zeit im TV, Schule oder sonst wo davon hört und massenweise Spendenaufrufe kommen und nach einiger Zeit verschwindet es dann wieder und man hört nichts mehr davon. Ab und an, wird es mal thematisiert in Reportagen oder so, aber im großen und ganzen verschwindet es in den Hintergrund.
    Und so wird es auch mit Japan sein. Sobald die Katastrophe vorbei ist, wird es nach und nach weniger Beachtung finden. Und irgendwann ist es nur noch eine Erinnerung.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  13. #13
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Gebe Dir ja aus Sicht Außenstehender (also z.B. Deutscher) absolut Recht. Aber das Thema hier ist ja die Tokyo Game Show. Und da entscheiden Japaner drüber, ob die Messe stattfindet oder nicht. Und in Tokio hat im September mit Sicherheit niemand vergessen, was passiert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •