Mass Effect 2: Finaler DLC "Die Ankunft" jetzt verfügbar

Preislich wie die vorrangegangen DLCs, wie es zu erwarten war.
Ich weiß nicht, dass ist mir irgendwie zu teuer.
Klar, wenn der Umfang stimmt, ist der Preis vielelicht gerechtfertigt und dann habe ich auch kein Problem auch mein Geld dafür auszugeben.
Aber wenn man überlegt, dass man für die vorherigen DLCs auch schon Sieben Euro ausgegebn hat, na ich weiß ja nicht.
Da läppert sich ganz schön was zusammen.
Ich meine das ist jetzt der vierte Story DLC.
Das heißt alles zussamen, kostet 28 Euro.
Ich habe mir Dead Space 2 für 24 Euro bei Amazon aus UK gekauft.
Da gebe ich persönlich das Geld für Dead Space 2 oder irgendein anderes "Vollpreispiel" aus. Das die DLCs geil sind und auch mir Spaß machen würden, weiß ich ja, aber verdammt, irgendwas sagt in mir nein, kauf sie dir nicht.
Und eshalb habe ich es bin jetzt auch noch nicht getan.
Mal soll ja auch schließlich immer, auf sein erste Gefühl hören.^^
 
Preislich wie die vorrangegangen DLCs, wie es zu erwarten war.
Ich weiß nicht, dass ist mir irgendwie zu teuer.
Klar, wenn der Umfang stimmt, ist der Preis vielelicht gerechtfertigt und dann habe ich auch kein Problem auch mein Geld dafür auszugeben.
Aber wenn man überlegt, dass man für die vorherigen DLCs auch schon Sieben Euro ausgegebn hat, na ich weiß ja nicht.
Da läppert sich ganz schön was zusammen.
Ich meine das ist jetzt der vierte Story DLC.
Das heißt alles zussamen, kostet 28 Euro.
Ich habe mir Dead Space 2 für 24 Euro bei Amazon aus UK gekauft.
Da gebe ich persönlich das Geld für Dead Space 2 oder irgendein anderes "Vollpreispiel" aus. Das die DLCs geil sind und auch mir Spaß machen würden, weiß ich ja, aber verdammt, irgendwas sagt in mir nein, kauf sie dir nicht.

wenn ich helfen kann das Dlc ist es den preis nicht wert ich habs schon durch und hab nur
zweianderthalb stunden gebraucht.

ich fand alle Dlcs von mass effect kurz und ein bisschen teuer warum nicht mal sowas wie dragon age awakening das war (fast) lange war aber den hohen preis am anfang nicht wert.

ich hab den Dlc nur als fan gekauft und ich will dir nicht den spaß verderben aber ich fands nicht gerade abschließend da keine weiteren Dlcs kommen es war geil mal alleine zu sein ohne die dummen KI mitstreiter...

aber ich würd es an deiner stelle trotzdem kaufen da es die letzte erweiterung von ME2 ist :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds witzig, dass Mass Effect 2: Die Ankunft billiger als das Kartenpaket von CoD BO ist.
 
Ich möchte mal korrigieren: The Arrival kostete mich auf dem PC 4,88 Euro und nicht 7 Euro. Der DLC kostet 560 Bioware Points, die ich direkt kaufen konnte. (nicht wie sonst, wenn man mehr Punkte kaufen muss als man eigentlich braucht)
 
Habe den DLC in den frühen Morgenstunden verschlungen und muss sagen er war jeden Cent wert. Habe ihn mir extra aufgespart bis ich die Hauptstory beendet habe. Mass Effect 2 ist dermaßen awesome. Ich liebe es einfach :hoch:
 
Zurück