Uncharted 3: Entwickler spricht über den Multiplayer-Part - Leser-Test von Official-Beta-Tester

Sicher, dass es sich hier um einen Leser-Test handelt? :huh:

Abgesehen davon hoffe ich vor allem, dass im Uncharted-3-Multiplayer endlich was gegen die zahlreichen Verbindungprobleme unternommen wird.
 
Also mein tipp wäre den komplette Multiplayer weg zu schmeissen das hat Uncharted 3 wirklich nicht nötig.... auch schon in Uncharted 2 war es nicht nötig.
Die sollte ihr ganzes wissen in die Story part werfen und eine noch atemberaubende Geschichte abliefern wie es Metal Gear Solid schon immer tat.
 
Brotherhood MP war langweilig, die sollen einfach neue Maps und neue Skins für den MP nehmen und schon bin ich für Monate an das Spiel gefesselt!
 
Ich wusste es ich wusste es!!!!!!
Merkt ihr eigentlich was gerade passiert?

Naughty Dog will anscheinend so ein MP Dreck wie Call of Duty oder Battlefield machen.
Anstatt sich auf den Singleplayer zu verlassen wie damals bei Crash Bandicoot oder
Jak and Daxter, will man nur einen guten MP abliefern.

Der wiederspielwert, bei Uncharted 3 wird bestimmt nicht anders als bei Teil 1 und 2.......
Ich vermisse das alte ND, wo noch wert auf Charme und Story gelegt wurde.:(
 
Ich freue mich beim dritten Teil eh ehr wie es auch beim zweiten Teil der Fall war, auf den Singelplayer.
Der MP war zwar ganz spaßig, aber jetzt auch nicht überragend.
Aber Spaß gemacht hat der MP aber schon sehr, habe ihn ja auch immerhin bis Rang 30 gezockt.^^
 
Was!!!??? nicht doch Naughty Dog
Ich habe nein ich tue es immer noch ich liebe den MP von U2 er ist einfach spitze immerhin habe ich bis LvL XXX (80) gezockt und das ist nicht ohne und auch jetzt zocken noch genug den MP. Aber wenn ick lese die wollens wie RDR oder AC machen na dann vergeht mir der spass jetzt schon
 
Zurück