1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Bloodshoot111
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    1.017
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    wiso ises nich umgekehrt >.<

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.168
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Weil Mass Effect 2 inzwischen fast schon "verramscht" wird

    Ich habe ME2 sowieso schon. Das gab es bei "Dampf" zeitlich begrenzt zusammen mit ME1 für ca. 10 €.

  4. #4
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Verkäufe müssen angekurbelt werden, umsonst verschenkt man nichts bei Bioware, geschweige denn EA. Nur ob das klappt? Einmal scheints nur für PC zusein, andererseits haben es wohl auch schon die meisten potentiellen DA2 Käufer.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.168
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Die Verkäufe müssen angekurbelt werden, umsonst verschenkt man nichts bei Bioware, geschweige denn EA. Nur ob das klappt? Einmal scheints nur für PC zusein, andererseits haben es wohl auch schon die meisten potentiellen DA2 Käufer.
    Interessant ist da vor allem, dass die dank der Spielregistrierung wissen, wer DA2 und ME2 hat... Ist zwar nur so eine Feststellung, aber ein Schelm wer da böses denkt.

  6. #6
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Für Leute, die noch kein Mass Effect 2 haben, ist das natürlich ne nette Sache.

  7. #7
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Das ist in meinen Augen ein Witz. Für so ein geniales Spiel nicht einen Cent zahlen, dann weiß man es ja gar nicht zu schätzen Ne ich freu mich für die Leute die kostenlos in den Genuss kommen werden. Imho ist es eins der 10 besten Videospiele aller Zeiten. Es hat mich schwer begeistert und ich bin jetzt gerade dabei es auf "wahnsinnig" zu versuchen, man ist das schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •