Mass Effect 2: Kostenlos für Dragon Age 2-Besitzer

Weil Mass Effect 2 inzwischen fast schon "verramscht" wird :)

Ich habe ME2 sowieso schon. Das gab es bei "Dampf" zeitlich begrenzt zusammen mit ME1 für ca. 10 €.
 
Die Verkäufe müssen angekurbelt werden, umsonst verschenkt man nichts bei Bioware, geschweige denn EA. Nur ob das klappt? Einmal scheints nur für PC zusein, andererseits haben es wohl auch schon die meisten potentiellen DA2 Käufer.
 
Die Verkäufe müssen angekurbelt werden, umsonst verschenkt man nichts bei Bioware, geschweige denn EA. Nur ob das klappt? Einmal scheints nur für PC zusein, andererseits haben es wohl auch schon die meisten potentiellen DA2 Käufer.

Interessant ist da vor allem, dass die dank der Spielregistrierung wissen, wer DA2 und ME2 hat... Ist zwar nur so eine Feststellung, aber ein Schelm wer da böses denkt.
 
Für Leute, die noch kein Mass Effect 2 haben, ist das natürlich ne nette Sache.
 
Das ist in meinen Augen ein Witz. Für so ein geniales Spiel nicht einen Cent zahlen, dann weiß man es ja gar nicht zu schätzen :ugly: Ne ich freu mich für die Leute die kostenlos in den Genuss kommen werden. Imho ist es eins der 10 besten Videospiele aller Zeiten. Es hat mich schwer begeistert und ich bin jetzt gerade dabei es auf "wahnsinnig" zu versuchen, man ist das schwer.
 
Zurück