Xbox 360: Wird das neue Disc-Format mit dem kommenden Dashboard-Update eingeführt?

1 GB bringt jetzt auch nicht mehr viel. Die Blue-Ray für die Xbox 360 muss her.
 
Blue Ray Formato Alter 360 mangare oder muss Stock in den Cd-Loch stecken und mehrere Spiel in den Schlitz drücken,ähäm wie beim Cd-Wechsler beim Auto,bin zwar nicht der Klügste hier aber von hier aus sieht das nachm Blue Ray Wechselkurs aus :D :o
 
@Donapulo Die PS3 spiele verbrauchen auch nur größtenteils wegen des Limits der 360-DVD sowenig Speicher. Meist haben die PS3 Spiele aber noch den Vorteil mehrerer Sprachversionen und höherer Bitraten bei Videos, sowie der DTS-Tonspur oder noch besser 7.1 LPCM Sound (was aber eher selten ist).

Die langsame Laufwerksgeschwindigkeit (2x) wird durch eine Festplatteninstallation größtenteils kompensiert und ist hauptsächlich dessen geschuldet, dass es eines der ersten BluRay Laufwerke überhaupt war.

Hoffe die Entwickler kommen jetzt etwas besser mit dem Speicher der 360-DVD's klar. Meine Mikroskopisch kleine 13GB Platte ist schon mit Forza 3 alleine zu 80% gefüllt.
 
Ich höre bereits wieder Fanboys rufen, die PS3 sei doch soweiso allem überlegen. :(

Aber das Update wäre sicherlich gut. Ich bin sicher da kommt auch sonst noch mehr. Aber bisher hat auch alles immer schön Platz gehabt - ohne Abstriche. Was nützen 50GB wenn man sie (noch) nicht braucht?
Kein Entwickler würde länger daran arbeiten, nur um mehr auf die Disc packen zu können. Evtl. wurde so auch auf unnötiges verzichtet, z.B. Krankenwagenmissionen bei GTA IV. ;)
 
Zurück