1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.040

    Standard

    Warum is mir eigentlich wurscht... hauptsache neuere Hardware.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Avatar von AMU-fflicki
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Ich auch, ist schon verrückt das ein kleiner Handheld wie der 3DS endlich mal nach
    5 Jahren mein Bedürfniss nach neuer Hardware decken muß.
    Bis zur 360 und PS3 gab es alle 2-3 Jahre eine neue Hardware von einem der zahlreichen Hersteller.

    Mit einer 360 oder PS3 denken viele welche moderne Hardware wir doch haben, dabei fühlte sich mein Hobby noch nie so veraltet an, wie in dieser Generation.

  4. #4
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Joa ich hätte auch nichts dagegen wenn z.B. die PS4 wenigstens so langsam mal angekündigt wird.
    Aber das dauert noch denke ich. Mit einer Ankündigung rechne ich frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2012.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Eine neue Konsolengeneration wäre schon wünschenswert. Aber wenn ich mir überlege, wie lange es dauert, bis dann auch endlich brauchbare Spiele dafür erscheinen...

  6. #6
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    Ja-und ich halte neue Publisher für wünschenswert,
    Die nicht jedes Jahr ein neues Assassins Creed,Halo oder COD raushauen,sondern sich mal um Innovationen kümmern u nicht eine liebloses Remake seiner uralt-spiele rauszuhauen wie zum beispiel POP u Splinter Cell trilogy oder Rayman für 3DS auf demselben Grafikniveau wie zu Dreamcast zeiten u zum Vollpreis
    Im Augenblick sind Kinect ,Move u 3DS rausgekommen-es gibt also genug neue hardware u irgendwan erreichen alle Märkte ihre Wachstumsgrenzen,dann muss man sich mit stagnation u Rezession abfinden vor allem wenn man die Kundschaft mit immer denselben Shootern u Casualmist langweilt.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    52
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Nach neuer Hardware schreien ist zu einfach, wie wäre es mal wenn die Industrie sich mal was neues einfallen lässt? Aber dazu hat man ja den Mut nicht, denn das könnte ja unter umständen Geld kosten, wenns floppt. Die von UbiSoft beschriebene Deppression haben die sich selber zuzuschreiben, wenn man nur immer einen Aufguss serviert bekommt und einen Nachfolger nach dem anderen.

    Dass die Technik nicht mehr innovationen zu lässt glaube ich auch nicht, mann muss eben die Grenzen nach oben schrauben, dazu muss man aber neue Engines programieren, die wiederum Geld kosten und das wollen sie ja nicht ausgeben.

    Also ist in meinen Augen nicht die Hardware dran schuld, sonder die Entwickler selber!
    Ich bin der Meinung, dass zu den PS 2 Zeiten einfach mehr "neue" Marken etabliert wurden, die sich einfach gut verkauft haben, weil es was neues war. Wo sind denn die ganzen Jak's, Zone of the Enders ect. nichts mehr davon zu sehen.

    Auf der anderen Seite sind es ja auch die ganzen "Fachmagazine" die neue Konzepte erst mal ablehnend betrachten, dann heisst es sehr schnell boh das Spiel hat das nicht und dies ist bei XY auch besser, wie z. B. geschehen bei Enslaved (mein GotY 2010 übrigens) das war erfrischend anders, natürlich haben die Entwickler Respekt davor, was neues zu probieren, wenn man dann in der Fachpresse dafür abgewascht wird.

    Wie übrigens auch geschehen bei MoH, das Game finde ich besser als alle CoD Teile zusammen, es ist spannender, das Mittendringefühl hervorragend, nur von der Fachpresse wurde es abgewascht, weil es eben keinen US-Rambo gibt der ganze Armeen platt macht. Man ist vielmehr ein Mitglied von was größerem und solange sich das nicht ändert, werden wir auch mit neuer Hardware nichts bahnbrechendes erleben.

    Das ist zumindest meine Meinung dazu.

  8. #8
    Avatar von Coryo
    Mitglied seit
    06.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Die Grafik von Assassins Creed für die Ps3 war bei weitem noch nicht optimal. Erst alles aus der alten Generation holen und dann eine neue verlangen.

  9. #9
    Avatar von DarkLordx666
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich moechte ja niemandem auf den Schlips treten oder so...aber koennt ihr euch vorstellen was mit den Games passiert wenn jetzt neue Hardware erscheint? Die Entwicklungs- und Produktionskosten werden immer von der Software mitgetragen...ergo die Spiele werden noch teurer als sie es ohnehin schon sind! Mir ist definitiv lieber, daß sie die aktuelle Generation nach etwas "melken" bevor ich dann eventuell nen Hunderter fuer ein Game zahlen darf, was durchaus realistisch ist, wenn man den Preisanstieg der 3DS-Spiele betrachtet. Da variieren die Preise zwischen 45-50€ was einen teilweisen Anstieg von 20% bedeutet! Also besser noch warten mit den Wuenschen...zum Schluss gehen sie noch in Erfuellung!!

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Ich bin Geldscheißer, bestimmt werden die neuen Konsolen wieder um die 500€ kosten, und die Spiele am anfang sind der letzte Müll !!!!!

  11. #11
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.040

    Standard

    Da du Geldscheißer bist, passts doch wunderbar zusammen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #12
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Eine neue Konsolengeneration wäre schon wünschenswert. Aber wenn ich mir überlege, wie lange es dauert, bis dann auch endlich brauchbare Spiele dafür erscheinen...
    Ich würde ne neue Konsolengeneration auch cool finden.
    Aber ich brauch sie einfach noch nicht.
    Wenn ich sehe, was allein noch dieses Jahr für geile Spiele für die jetzige Konsolengeneration kommen, sind neue Konsolen, einfach noch nicht für mich so sehr interessant.
    Um es kurz zu machen, sie können sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen, mit neuen Konsolen.

  13. #13
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die können da ruhig sich noch ein wenig zeit lassen mit der neuen generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •