Valve: Wurde das nächste Spiel der Half-Life-Macher versehentlich enthüllt?

DSDS meets Weltall... der Typ in Bild 6 und DSDS-Pietro = Verwechslungsgefahr!!
 
Es sieht auf jeden Fall interessant aus. Bleibt bleibt abzuwarten was daraus wird.
 
schaut aus, wie star trek plus Mass effect
kA was ich davon halten soll
 
Was auch immer es ist, es wird ne 90+ Wertung bekommen und Anwärter auf Spiel des Jahres werden, also wie alles, was Valve macht. :hoch:
 
Na das sieht mir eher nur nach Konzeptzeichnungen aus...das muss nicht unbedingt
was heißen denke ich....Aber es zeigt die Idee ist auf jeden Fall da.
 
also heutzutage halte ich nix mehr für versehentlich, des ist alles geschicktes marketing
 
Wäre ich Entwickler bei Valve, hätte ich auch irgendwelche Fotoshop-Projekte von angehenden Modedesignern in mein Büro gehängt, um die Paparazzi zu foppen. Geile Idee, typisch Valve! :D
 
Zurück