1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich habe selten einem Zelda so wenig entgegengefiebert wie diesem...meine Euphorie hält sich wirklich stark in Grenzen.

  3. #3
    Avatar von AMU-fflicki
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Komisch, so geht es mir auch.
    Die Bilder und bisher gezeigten Videos sprechen mich irgendwie gar nicht an, und das wo ich jedes Zelda verschlungen habe.

    Da freue ich mich sogar etwas mehr auf Oot für den 3DS, obwohl ich das Spiel noch in meiner Sammlung habe.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Meine letzte Hoffnung, mir die Wii zu holen ist dahin.
    Ich warte auf ein ernsteres Zelda wie Twillight Princess.

  5. #5

  6. #6
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    Bitte lasst dieses Zelda auf Wii besser aussehen als das letzte.

  7. #7
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich habe so meine Probleme mit:
    - der Farbgebung
    - es wirkt alles so steril, keine Details (wenn man sich den GDC-Trailer anschaut)
    - diese zwanghafte Motion-Plus-Einbindung, es funktioniert einfach nicht präzise genug und am Ende gewinnt man doch wieder mit Fuchteln
    - diese Kindliche...TP war endlich mal ein wenig düster, dreckig aber jetzt wieder diese Kindergartenscheiße...

    Aufm Gameboy ist die Serie leider schon gestorben für mich, da Phantom Hourglass mich schon maßlos enttäuscht hat, wenn sie es jetzt noch auf der Wii versauen, dann endet für mich eine Ära. Nach 25 Jahren vielleicht auch nicht abzuwenden.

  8. #8
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Soo schnell mal das Datum im Kalender angekreuzt damit ich es net vergess.
    Fett fett endlich ein neues Zeldagame....freu freu...bei der Macht des Triforce
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  9. #9
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Yeah, endlich mal wieder gutes Futter für meine Wii =]

  10. #10
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Egal wann es in diesem Jahr erscheinen wird, hauptsache, es erscheint in diesem Jahr.
    Wenns verschoben werden würde, wäre ich sehr traurig.
    Denn ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    Ich meine, es ist ein neues Zelda.
    Das kann ja nur geil werden.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •