Zelda: Skyward Sword - Release-Termin des Wii-Abenteuers durch Händler veröffentlicht?

Ich habe selten einem Zelda so wenig entgegengefiebert wie diesem...meine Euphorie hält sich wirklich stark in Grenzen.
 
Komisch, so geht es mir auch.
Die Bilder und bisher gezeigten Videos sprechen mich irgendwie gar nicht an, und das wo ich jedes Zelda verschlungen habe.

Da freue ich mich sogar etwas mehr auf Oot für den 3DS, obwohl ich das Spiel noch in meiner Sammlung habe.
 
Meine letzte Hoffnung, mir die Wii zu holen ist dahin.
Ich warte auf ein ernsteres Zelda wie Twillight Princess.
 
Zelda ist für mich Zelda:)
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game!

Zugegeben....es sieht nicht so toll aus wie Twilight Princess aber ich bin der festen Überzeugung, dass man auch hier wieder ordentlich was zu tun haben wird und das Spiel einfach nur Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst dieses Zelda auf Wii besser aussehen als das letzte.
 
Ich habe so meine Probleme mit:
- der Farbgebung
- es wirkt alles so steril, keine Details (wenn man sich den GDC-Trailer anschaut)
- diese zwanghafte Motion-Plus-Einbindung, es funktioniert einfach nicht präzise genug und am Ende gewinnt man doch wieder mit Fuchteln
- diese Kindliche...TP war endlich mal ein wenig düster, dreckig aber jetzt wieder diese Kindergartenscheiße...

Aufm Gameboy ist die Serie leider schon gestorben für mich, da Phantom Hourglass mich schon maßlos enttäuscht hat, wenn sie es jetzt noch auf der Wii versauen, dann endet für mich eine Ära. Nach 25 Jahren vielleicht auch nicht abzuwenden.
 
Soo schnell mal das Datum im Kalender angekreuzt damit ich es net vergess.
Fett fett endlich ein neues Zeldagame....freu freu...bei der Macht des Triforce
 
Yeah, endlich mal wieder gutes Futter für meine Wii =]
 
Egal wann es in diesem Jahr erscheinen wird, hauptsache, es erscheint in diesem Jahr.
Wenns verschoben werden würde, wäre ich sehr traurig.
Denn ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Ich meine, es ist ein neues Zelda.
Das kann ja nur geil werden.^^
 
Zurück