I Am Alive: Sieben angebliche Screenshots zeigen zerstörtes Chicago

Habe irgendwie ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Spiel. Denn ich befürchte dass das Spiel irgendwann eingestampft wird.
 
Stimmt, das ist wohl ein klassischer Einstampfkandidat.
 
freu mich auch schon auf den titel... wird zeit das er raus kommt!!
 
ach ja... i am alive... das war schon vor 2 jahren auf meiner "To-Get-List" und es ist bis heute nicht erschienen...
 
mich macht der titel ja immernoch enorm an und mir gefallen auch die bilder sehr.hoffentlich erscheint er noch und hoffentlich ist er dann auch gut.
 
Man könnte bei der Überschrift denken es ist die Spielumsetzung zu dem
Film "I´m Legend" hehe
 
Man, damals als das Spiel angekündigt wurde, war ich echt angefixt von dem ganzen.
Aber jetzt, ist die Interesse irgendwie verflogen.,
Nicht dass mich das ganze nicht mehr interessieren würde, denn dastut es aufjedenfall noch.
Aber, ich will endlich was handfestes, zu dem Spiel sehen.
Aber wie ich im Kommentar unter mir gelesen habe, handelt es sich ja bei den bildern um Fakes.
 
Zurück