Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Horror-Shooter ist Nachfolger zu Resident Evil 5

wenn das stimmt... :( ich fands auch schon blöd das keine kingdomhearts teile mehr für konsole kommen.. nur noch handhelds... so kann man auch die verkäufe ankurbeln..
 
Uiii wie toll kaufe mir SOFORT ein Nintendo 3DS nur weil es ein Nachfolger ist.... Veraschen kann ich mich selbst....
 
Das doch das Letzte, was soll der Quark mit den Nachfolgern guter Konsolentitel auf den Handhelds?
Deshalb kauf ich mir sicher keine winzige Konsole mit lächerlich kleinem Bildschirm, für das Geld kriege ich ne 360 oder ne gebrauchte PS3....Abzocke, alles Abzocke
 
Ich hatte gehört, dass das Spiel vor RE5 spielt. Dann wohl doch danach.
Naja, mich nervt dieses gehoppse zwischen den Konsolen irgendwie. Man sieht es an KH, man sieht es an FF(VII). Da kauft man sich ne PS3 oder XBOX, damit man erfährt, wie die Story weitergeht und nach einem Spiel, wechselt man wieder. So kann man den Kunden natürlich dazu "zwingen" alles zu kaufen.
Wäre es jetzt nicht der Nachfolger, sondern nur so ein Spin Off würds mich kaum stören, aber in diesem Fall finde ich das nicht so gut.
Naja, mal sehen, was uns erwartet.
 
Für ein Spiel sollte man sich sowieso keine Konsole/Handheld kaufen! Im Endeffekt hat sich der Kauf für mich bereits gelohnt:) Zocke jeden Abend im Schlafzimmer wärend meine Frau auf Sky ihre Dokus schaut. Und ich finde es klasse das noch mehr gute Kost für das Gerät erscheinen wird!:)
 
die können sich ihren 3DS in ... schieben :) ich mach doch meine augen nicht kaputt
 
wer will schon so ne 3ds nur um resident evil zu zocken und das in 3ds quallität.
da warte ich leiber auf die ngp
 
Also den Vorgänger Resident Evil 5 als Aushängeschild für diesen Teil zu nehmen ist aber nicht gerade sinnvoll. Der 5. Teil war nämlich eher bescheiden als das er erwähnenswert wäre.
 
Habe mir den 3DS hauptsächlich für RE gekauft, bis jetzt auch noch keine Augenprobleme. Ganz im Gegenteil, bin beeindruckt von dem kleinen Teil, hätte nie gedacht, dass ein Handheld soviel Spass macht!
Dachte auch, Revelations würde vor RE5 spielen... oder meinen die "Nachfolger" in Hinblick auf das Gameplay und nicht auf die Story.
Wäre aber toll, wenn es storytechnisch nach RE5 weiterginge. Bin jetzt noch mehr gespannt auf das Game.
 
Oehm deswegen heisst es dann auch nicht Resident Evil 6.
Das wird kaum ein vollwertiger Nachfolger sein können udn das scheint Capcom selbst gut zu wissen.
Wie Handheld Fortsetzungen aussehen haben wir ja bei Valkyria Chronicles am besten gesehen.
Bin mal gespannt wie die erklären wollen das es gefloppt ist, weil deswegen sich ne 3DS zu holen erscheint unwahrscheinlich.
 
Also den Vorgänger Resident Evil 5 als Aushängeschild für diesen Teil zu nehmen ist aber nicht gerade sinnvoll. Der 5. Teil war nämlich eher bescheiden als das er erwähnenswert wäre.

Wieso???
Das Spiel hat sich doch wie blöde verkauft.;)
Und so schlecht, wie man den fünften Teil immer darstellen will, war er ja jetzt auch nicht. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel.
Wenn ee ne Fortsetzung ist, warum nennen sie es dann nicht einfach Resident Evil 6???
Versteh ich nicht.
Naja, da ich mir keinen 3DS kaufen werde, wird das Spiel eh an mir vorrüberziehen.
Was ich schade finde muss ich gestehen.
Denn das, was es bisher zu dem Spiel zu sehen gab, gefällt sehr gut.:hoch:
 
Zurück