Dragon's Dogma: Capcom enthüllt Fantasy-Spiel mit offener Spielwelt für Xbox 360 und PS3

also ich finde sieht auf jeden fall gut aus wenns noch en bissl rollenspiel mäßig wird dann wär das schon so wie en bissl geil.... coole sache!
 
Fantasy und Action sind schon eine tolle Mischung. Vor allem mit der RE5-Engine! Könnte ein interessanter Titel werden. Wird auch Zeit, dass Capcom mal wieder einen richtigen Kracher auf den Markt bringt! :hoch:
 
sieht sehr vielversprechend aus... daumen hoch!!!
 
Finde auch das es gut aussieht bin gespannt wie viel Rollenspiel da drin stecken wird.
 
Sollte Capcom sich etwa mit einer neuen Marke wieder erholen? Wär schade wenn eine solche tolle und historische Schmiede ein Ende wie Akklaim erleiden würde. Also ich drücke alle Daumen!:hoch:
 
Das macht doch auf jeden Fall Geschmack auf mehr. Bin auf die weitere Berichterstattung gespannt!
 
Zurück