Games Aktuell 05/2011: Special zu Uncharted 3, Tests von Portal 2 und Mortal Kombat + GRATIS-EXTRA

Juhu, mal wieder Leserfutter, dass sich nicht so schwer lesen lässt wie die Studibücher =]
 
Ab 20. April im Handel: Games Aktuell 05/2001 mit einem exklusiven Special zu Uncharted 3, großen Tests von Portal 2, Mortal Kombat und Socom: Special Forces, einem Special zur kommenden Xbox-Generation, einer Preview zu Saint's Row: The Third und vielen mehr. Auch diesmal liegt wieder ein fettes Gratis-Extra bei!

Boh wusstet Ihr damals schon was heute kommt, ist ja genial. ^^^:D

Könnt Ihr mir denn die Lottozahlen vom 28.05.2011 verraten. *lol*

Hört sich ja echt spannend an ist so gut wie gekauft, eigentlich wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh wusstet Ihr damals schon was heute kommt, ist ja genial. ^^^:D

Könnt Ihr mir denn die Lottozahlen vom 28.05.2011 verraten. *lol*

Hört sich ja echt spannend an ist so gut wie gekauft, eigentlich wie immer.

Na das Magazin heißt ja nicht ohne Grund "Games AKTUELL" :D

Danke für den Hinweis, ist gefixt.
 
Na, mit etwas Glück, habe ich sie morgen schon im Briefkasten:) Wäre klasse....So kann ich morgen Abend die DVD schauen und meine Frau im Wohnzimmer ihren TV Mist von RTL :D
 
Werde ich mir natürlich auch wieder holen,allerdings erst Anfang April,da ich in nächster zeit nicht zu einer Trafik komme,die das Heft auch verkaufen.Da hole ich mir das Heft dann aber sicher.

Bei uns im Ort gibt es die noch immer nicht,obwohl 2 Trafiken vorhanden sind und einige Lebensmittelgeschäfte.

Die Themen hören sich sehr gut an (vor allem Uncharted 3)´und das Cover ist auch schick.Freu mich drauf.

Die Games Aktuell Hefte sind absolut Pflicht.Jedes Monat aufs neue.
 
Bin schon sehr auf das Spezial gespannt - der Duke ist dabei! 8-)
und auf euren Test zu Portal 2. Uuuund auf euren 3DS Test. Muss mich unbedingt mehr mit den Games für das kleine Dings beschäftigen :-)
 
Auf dem Cover steht neben Uncharted 3 "+ Video". Kann man mir einem neuen Video rechnen oder ist das der hier: http://www.youtube.com/watch?v=UuU0Yrqw8Lo

??
 
Ich sehe schon, dass das wieder mal Ne hammermäßige Ausgabe wird.
Werde Sie mir direkt am 20 holen ^^
 
Dann muss ich mir wohl mal wieder eine GA holen, hört sich toll an!
 
Na das passt ja...die richtige Lektüre für die Nachtschicht! ;)
Bin ja mal gespannt auf den MK-Test...
 
Werde ich mir natürlich auch wieder holen,allerdings erst Anfang April,da ich in nächster zeit nicht zu einer Trafik komme,die das Heft auch verkaufen.Da hole ich mir das Heft dann aber sicher.

Bei uns im Ort gibt es die noch immer nicht,obwohl 2 Trafiken vorhanden sind und einige Lebensmittelgeschäfte.

Die Themen hören sich sehr gut an (vor allem Uncharted 3)´und das Cover ist auch schick.Freu mich drauf.

Die Games Aktuell Hefte sind absolut Pflicht.Jedes Monat aufs neue.

Ich glaub ich habs dir schon einmal geraten. Bitte doch in deiner Stammtrafik das Heft für dich zu bestellen. In der Regel ist das kein Problem, auch wenn sie das Heft sonst nicht im Sortiment haben ;)
 
ich finde es echt gut, dass der Games Aktuell jetzt immer eine Sonderbeilage beiliegt^^
immmer weiter so (:
 
Hab ich irgendwie was überlesen, oder wieso ist die Ausgabe noch immer nicht in meinem Briefkasten?
 
Zurück