Uncharted 3: Drake's Deception - Trailer und Screenshots zum Multiplayer-Modus

ALTER SCHWEDE WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!! :huh:
Activision zieh dich Warm an.
 
Die Musik passt ja mal überhaupt nicht zu Uncharted. Ich hoffe nur dass sie sich und der Serie treu bleiben.
 
Ohh man, wenn es soo wird, wie in dem Trailer zu sehen, dann wirds Hammer!!!... Wer brauch da noch ein Battlefield oder Call of Duty :P...
 
NICE NICE NICE !!!
Das ist dann mal klar, ab den 28.6 wird bis zum 1.11 Uncharted 3 online Multiplayer Beta gezockt :P ;)
Wohoo, aber durch den Trailer hab ich jetzt angst, dass das Spiel iwie ab 18 sein wird :O das ist nicht gut für (fast) 16 Jährige :O :O
... Also ich denke (oder hoffe ab jetzt), dass der Multiplayer Modus ziemlich nah an Cod. kommen wird, da der Trailer ziemlich gut aussieht usw... über die Story müssen wir gar nicht erst reden, ist ja klar das sie richtig geil wird ;D :P
(das ist meine Meinung, die kann sich natürlich ab den 28.6 änderen und jajaja...)
 
Was seht ihr denn in dem Trailer, das ich nicht sehe? Ich sehe 3rd Person Action, in wie fern kann dass denn den Shootergrößen ans Leder? Und was ist an dem Trailer so beeindruckend? Stehe ich auf dem Schlauch? Erleuchtet mich. Ich habe bei Uncharted 2 zwar Platin gemacht, da das Game wirklich super gut ist, aber den Onlinepart nur angeschnuppert, da ich lieber Egoshooter zocke als in der dritten Perspektive.
 
Achso über die Musik im Trailer, nicht ganz mein Musikgeschmack, aber (wie ich finde) dadurch ist der Trailer zu 20% aufregender und interessanter...
 
@Nico
Da du Egoshooter lieber spielst als thirs person shooter, erklärt sich deine gebremste Freude. Aber für Leute die sowohl das eine als auch das andere mögen, freuen sich wie ich :P.... Und mir persönlich macht schon der Multiplayer aus Uncharted 2 mehr spass als der von Call of Duty Black Ops zB.. Damit bin ich wahrscheinlich der einzige aber er ist einfach, lustig und macht mir spass.
 
Ich bae den U2 MP bis zum abwinken gezockt und kanns kaum erwarten in Teil 3 weiterzumachen die Neuerungen sind überragend !!!
 
Hammer Trailer, hoffentlich hab ich bald mal nen Router^^
 
Träume ich oder wird Uncharted 3 außer dem Singleplayer Game 2011 auch noch das Multiplayer Game 2011 :)

@Schöpernikus
Nein du bist nicht der einzige ;)
 
Musik passt überhaupt nicht hoffentlich macht der MP mehr spaß als ihm zweiten teil.
 
sieht spaßig aus, allerdings bin ich etwas enttäuscht, denn grafisch flasht mich der multiplayer von gears of war 3 mehr
 
Haste recht Cortina, zocke die Beta von Gears of War 3 gerade und es sieht wirklich viel besser aus als Uncharted 3!
 
An meine 2 Vorredner:
Wie kann man dies jetzt mit Gears of War vergleichen? Uncharted 3 kommt erst in einem halben Jahr, d.h. da kann sich noch viel ändern. Also habt Geduld und denkt bevor ihr so etwas schreibt erstmal darüber nach.
 
Musik passt überhaupt nicht hoffentlich macht der MP mehr spaß als ihm zweiten teil.

Mir hat der MP im zweiten Teil eigentlich recht viel Spaß gemacht.
Bind deshalb gespannt, wie der im dritten Teil ausfallen wird.
Aber mein Haupaugenmerk bei Uncharted 3, gilt eh immernoch der Singleplayer.:hoch:
 
oh man^^ super trailer mit super infos ...
auch dass man die aufsätze usw. augfgenommen hat , denn mit denen machen ja
mw2 und co. auch spaß und das vermisste ich etwas in UC2... hoffe es gibt ähnlich wie bei CoD auch klassen...:D
 
Zurück