Portal 2 im Test: Internationale Wertungen im Überblick - Lob von allen Seiten

Auf Metacritic hat das Spiel einen Durchschnitt von 96%. Glückwunsch Valve. Wieder einmal habt ihr grandiose Arbeit geleistet, die Portal 2 mit Sicherheit zum besten Puzzle Spiel und vielleicht sogar zum Spiel des Jahres macht!

Ich habe Portal 2 gestern Abend noch 2 mal schnell für PS3 vorbestellt. Für so ein brilliantes Spiel gebe ich sogar gerne die vollen 60€ aus und bestelle das Spiel aus Deutschland und nicht für 45€ aus Großbritannien.
 
45? Das ist ja schon fast 15 Euro teurer als ich gesehen habe.^^ Leider habe ich gerade nicht soviel flüssig, sonst wäre Portal schon da. Scheint ja einmal mehr sehr genial geworden zusein, wundert mich auch gar nich,t hebt sich das Spiel doch wunderbar von dem Einerlei ab, das sonst den Markt flutet - vor allem bei Spielen aus der Ego-Sicht.

Gute Arbeit Valve.
 
Ich habe Portal 2 gestern Abend noch 2 mal schnell für PS3 vorbestellt. Für so ein brilliantes Spiel gebe ich sogar gerne die vollen 60€ aus und bestelle das Spiel aus Deutschland und nicht für 45€ aus Großbritannien.

Für die Entwickler macht es keinen Unterschied ob du es in Deutschland oder in UK kaufst, die Entwickler verdienen dabei das selbe. Nur bekommt der Staat und der Einzelhandel hier mehr.
 
Man, man, man... Wertungen wie es sonst nur für GTA Spiele gibt. Aber ich denke auch das Portal 2 herausragend wird und ich freue mich schon es morgen selber zocken zu können.
 
Heute kam die Versandbenachrichtigung. Mit etwas Glück darf ich es morgen auch schon spielen... *freu*
 
Ich finde Portal 2 so gut , ich kann gar nicht mehr aufhören. Es hat meiner Meinung nach sehr gute Level, die Rätsel sind nicht mal so schwer.
 
ich wunder mich nur über die Bewertung der Redaktion hier. Hier steht 9,5 von 10, in der Bewertungstabelle steht 94% und im Test selber 93%. Also was ist nun richtig? xD
 
@pesfrak
Das war mir auch sofort als erstes aufgefallen.
Ich glaube da waren sich ein paar nicht so einig. ;)
 
WOW...
Also die Resonanz, ist ja wirklich überwältigend.
Mit dem Spiel, hat sich Valve wohl endgültig ein Denkmal gesetzt, wie es aussieht.
Ich freu mich schon sehr drauf, dass Spiel auch endlich zu zocken.
 
95%. ;)

Ich kaufe mir die PS3 Version auch noch wenn sie billig ist. :)

Lol, das habe ich auch noch nicht gesehen. Auf Metacritic sind die Wertungen aller Versionen wieder um einen Punkt gestiegen. Die PC Version ist somit wieder bei 96 und die Konsolenversionen bei 95. Allerdings ist es unfair, die 360 Version auf selber Ebene wie die PS3 Version zu stellen. Eigentlich sollten PC und PS3 96 haben.
 
Zurück