Mortal Kombat: Spiel-Balance soll durch regelmäßige Patches optimiert werden

habe es schon seit paar tagen das game....aber leute ..brauch eure hilfe...hat ausser mir das spiel auch schon? und wenn ja....habt ihr online auch solche probleme? bei mir wenn ich kampf also jemanden herraufordern will....

und eigendlich laden müsste...dann immer die meldung "NICHT VERFÜGBAR" oder "Sitzung steht nicht mehr zur verfügung" oder sowas. ich kann machen was ich will, manchmal klappte es wenn ich herrausgefordert werde...dann hat es geklappt und ich konnte los fighten,

aber gestern wieder nicht...er lud mich ein, es ladete und stizung steht nicht mehr zur verfügung die meldung....das kotzt mich voll an. habe zwei modems ausprobiert..ich glaube das ist der server von denen der einfach beschissen läuft! naja bis gestern.

mal sehen wie es heute ist? wenn ich nach arbeit komme und es vieleicht gepachted wird oder so....ich hoffe es geht bald endlich ordenlich zu spielen!!!!!!habt ihr auch das gleiche problem??????
 
@Adi. Das wird wohl daran liegen, dass der Host der Partie die Lobby verlassen hat. Dann haste die Meldung "Sitzung nicht mehr verfügbar". Weil wenn der Host die Flatter macht, fliegen auch alle anderen raus es sein denn wie bei CoD, dass dann automatisch ein neuer Host gesucht wird.

Sehe ich häufig bei Burnout Paradise. Wenn man keine Lobby-Abflüge machen will, sollte man selbst Host sein.
 
das kenne ich ^^

aber nein man ist in der lobby...........pickt sich paar raus und will anfragen schicken und wenn ich den nur anklicke...steht "nicht verfügbar" oder sitzung steht nicht mehr zur verfügung" komisch ist aber ads er dennoch die ganze zeit in der lobby ist......

ich glaube das der server einfach eine katastrophe ist! leider....das finde ich ätzend....so ein gutes spiel auch wenn gamesaktuell , was ich nicht verstehe, dem game im magazin nur 83 % vergeben hat...für mich ein guter prügler seit langem. ich gebe dem game 87% wertung^^
 
Hm, vielleicht sind die Lobbys ja voll. Kann ja auch sein. ^^
 
nee nee da können über 80 leute rein...bei manchen waren nur 3 oder 4.....ich habe keine chance ich muss heute mal sehen wie es heute so läuft...weil sonst ....werde ich den titel nicht so lange behalten...wenn er online einfach nicht funktioniert : (
 
Mortal Kombat hatte ja noch nie den Ruf ein "Turnier taugliches Beat 'em Up" zu sein. Solche regelmässigen Patches disqualifizieren es dann wohl auch dieses mal wieder. Man stelle sich vor, man trainiert wochenlang und bei Turnierbeginn ist plötzlich ein Patch dabei oder der beim Trainieren installierte Patch fehlt auf dem Turnier-System.

Bugfixes finde ich ja in Ordnung und auch sehr wichtig. Aber Balance-Patches können gerade bei Beat 'em Ups extreme "Game Breaker" sein, vor allem wenn man keine Kontrolle mehr über die Installation hat.
 
Bei mir läuft alles super!:) Kann mich bisher nicht beschweren....ein Arbeitskollege hat mir allerdings auch schon erzählt das seine PS3 Version online das ein oder andere mal Probleme macht!
 
Das ist sehr gut so würde ich mir den titel dann wohl auch vllt sofort holen.
 
so ein schmarrn. wer seinen char richtig trainiert und die skills auch richtig drauf hat, bekommt jeden anderen auch down....
ohne fleiss kein preis !! war doch schon immer so !!! und den relativ hohen schwierigkeitsgrad seh ich als herausforderung !
lieber übe ich und beherrsche meine/n char/s als das ich auf expert es sofort durch habe !!!
aber laut vga ist das spiel ja sowieso nur durchschnitt und alles andere ist besser ^^

selten so nen schlechten test gelesen....
 
Zurück