Duke Nukem Forever: Entwicklung hat über 500 Arbeitsjahre beansprucht

WOW.. leute das ist mal nen fact..
davon werde ich mal meinen enkeln erzählen..:O
 
:ugly:
Ich erwarte jetzt 1000 Stunden Spielzeit, eine Interaktion mit allem was es gibt, eine FemDuke mit unzensierten Lesbenszenen und ein umfangreiches, nie dagewesenes Dial.. One-Liner-System mit Scrollrad und spontanen Reaktionen. Desweiteren eine fotorealistische Grafik, eine Physik die unserer Welt exakt entspricht und dass das DNF-Projekt weitestgehend die Planung der ersten bemannten Marsmission miteinschließt steht wohl außer Frage! Hier haben wir das erste, einzige und ewige Spiel dass 100% bekommen wird.

500 Arbeitsjahre, soviele Monate und Stunden die soviele Menschen an dem Spiel gewerkelt haben, das ist erstaunlich und in dieser Größe vermutlich einzigartig (ohne Frage gibt es wohl noch ein paar "langwierige" Entwicklungen). Das Endprodukt wird nich das Übermammutwerk werden, nicht das perfekte Spiel und noch nicht mal der beste Ego-Shooter. Ein richtig gutes Spiel, das kann es aber sicher dennoch werden.^^
 
Arbeitsjahre? Keine Lichtjahre? Unendliche Weiten?
Der Duke stetzt tatsächlich in jeder Hinsicht noch eins darauf :-D
 
Wenn doch nur endlich meine "Balls of Steel Edition" kommen würde...Mensch,mach hinne,Duke! Hail to the King! :D
 
Nä,keine 1000 Std Spielzeit,dann verpasse ich womöglich beim zocken den Nachfolger. :D
 
Das ist schon übel.
Wie frustrierend, muss es auch für die Entwickler gewesen sein, immer und immer wieder neu anzufangen.
Ich denke, diesen Arbeitsaufwand, wird kein Spiel mehr in den nächsten 100 jahren ach was sage ich jahrtausenden in Anspruch nehmen.^^
Den Rekord, wie der Duke für immer behalten.
 
Zurück