Firefox 4: Mehr als 100 Millionen-Downloads

Hab auch schon Firefox 4.
Sieht ganz gut aus^^
 
Es sieht zwar gut aus, aber es kommt immer zwischendurch "Keine Rückmeldung" -.- ... Firefox 4 ist noch zu verbuggt.
 
Sehr gut das ich hier lese es sei noch verbuggt. Also warte ich wohl noch a bisserl.
 
Hab den mir heut morgen geladen und bin bisher ziemlich zufrieden damit, dass einzige was mich stört ist das die Tab-Leiste jetzt über dem Adresseingabefeld steht.
Außerdem laufen viele Youtube Videos immernoch nicht flüssig, ist zwar besser, aber the yellow from the egg ist es leider trotzdem noch nicht.
Sonst läuft es stabiler wie sein Vorgänger und ich werd auch nicht mehr rausgekickt.
 
hört sich ja gut an, werde dann auch auf 4.0 umsteigen
 
Hab den mir heut morgen geladen und bin bisher ziemlich zufrieden damit, dass einzige was mich stört ist das die Tab-Leiste jetzt über dem Adresseingabefeld steht.
Das kannst Du mit zwei Klicks ändern.
Btw.: Ich nutze die Beta schon seit letzem Jahr. Ist ja fast doppelt so schnell und die Add-ons liefen mit ein paar Tricks auch alle fehlerlos. :)
 
Unter Windows hab ich auch schon ewig FF4 Beta genutzt, dann beim Umstieg auf Ubuntu auf einmal wieder FF 3.6 war schlimm. Jetzt FF4 unter Ubuntu...Dreamteam. :D

Und ich weiß nicht was alle haben, ich hatte weder mit den Betas auf Windows noch beim fertigen 4er unter Linux iwelche Probleme (ganz im Gegensatz zu den Vorgängern).
Mag ja Bugs geben, aber aufgefallen sind mir noch keine. Wärend mir FF 3.6 immer mal wieder kurz eingefroren ist ist mir das bei FF 4 noch nie passiert.
 
Ich weiß schon dass es die gab, aber ich habs net installiert. Is ja net sooooooo einfach wie bei Windows. ^^
 
Schneller als der vorgänger was ich gerade hier wichtig finde.
Sonst hatte ich erst zwei mal probleme mit abstürze und zwar am ersten Tag und gestern, was aber eher dran lag das ich mein System neu hoch gefahren habe.
Bin gerade froh das ich überhaupt noch in den genuß von F4 kommen darf.
 
habs mir auch heute morgen runtergeladen :D
läuft echt super. geiles teil !!
 
Hat bei Chip-online auch beste wertungen bekommen.
Läuft wirklich gut.
 
Aha und welche zwei klicks muss ich da machen?

Rechter Mausklick auf die Adressleiste oder einen Button wie den "Home"-Button".
In dem erscheindenen Kontext-Menü dann auf "Tabs oben" klicken und schon wechseln die Tabs ihre Position.


Ich habe den Firefox 4 schon als Release Candidate 11 genutzt und bin vom ersten Tag an beim FF4 dabei gewesen. Es läuft alles prima und ich hatte eigentlich nur einmal nach einem unfreiwilligen Neustart das Problem, dass der FF4 ewig auf der Festplatte herum gesucht hat. Nachdem ich den Prozess aber neu gestartet habe, lief es wieder sauber.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:54 Uhr ----------

Außerdem laufen viele Youtube Videos immernoch nicht flüssig, ist zwar besser, aber the yellow from the egg ist es leider trotzdem noch nicht.

Ich denke, dass das eher ein Problem des Flash Player ist. Schon vor FF4 hatte ich Probleme mit Adobe Flash Player 10.2. Bei 10.1 sind mir bedeutend weniger Probleme mit Videos aufgefallen.
 
Ich habe ihn auch schon geladen.
Und ich bin bis jetzt, sehr zufrieden mit dem ganzen.
 
Zurück