PlayStation Network-Ausfall: Details zu gestohlenen Kundendaten veröffentlicht

geil erst mal passwort ändern wenn den das psn irgend wann mal wieder geht wenn mein konto nicht schon gehackt würde -.-
 
Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Jetzt auch noch die Kontodaten!
 
Und ich dachte 2012 wäre erst nächstes jahr ;) Spaß beiseite, Auf jeden Fall hört sich das ganze überhaupt nicht gut an erstens wenn ich richtig gelesen habe bleibt der PSN für eine noch längere Zeit offline oder teilweise und zweitens was noch viel schlimmer ist die Tatsache dass viele private kundendaten möglicherweise an die hacker gingen und mit diesen vielleicht großen schaden angerichtet werden können, Hoffentlich macht Sony die Hacker ausfindig eher diese noch größeres Unheil verursachen.
 
Schafft echt Vertrauen in die Firma...

Erstmal schön 'ne Woche gewartet und dann mit der Wahrheit rausgerückt. Absolut erbärmlich. Im PSN kaufe ich mit Sicherheit nichts mehr.
 
Ich mache mir sicherlich keinen neuen Acc, wäre sinnlos, neues PW genügt allemal... WENN das PSN wieder online kommt.
 
die sind für mich online gestorben, ne woche später gestehen sie ein sicherheitslücken entdeckt zu haben
 
sony sollte das psn lieber begraben.
warum sorgen nicht die softwarehersteller,wie ea,ubisoft usw für die serververbindungen für den muliplayer.läuft doch auf dem pc analog,oder ?
wie soll man noch vertrauen zu einem unternehmen wie sony haben,dass
A: seine eigenen kunden ausspioniert
und
B: nicht mal diese und noch sensiblere daten schützen kann.
 
naja solang es gratis ist und ich keine kreditkarte haben störts mich nicht so
 
Neues Passwort ist doch sinnlos, die Hacker haben doch auch die Sicherheitsfrage, und können selber immer wieder dass Passwort ändern. Man kann niemals die Sicherheitsfrage ändern! Sony sollte per E-Mail die möglichkeit geben die Sicherheitsfrage ändern zu lassen.
 
Echt das ist echt heftig und unter alle sau...
Werde morgen gleich meien Karte sperren das ist die höhe....
 
Diese Hacker ey, das is echt ein Pack von Scheißhaufen, völlig unnötige Aktion, hätten die mal lieber Facebook gehackt, da is ja Datenschutz sowieso eher ein Fremdwort...
Wünsche aufgrund des nichterreichbaren PSNs jetzt allen PS3 zockern, wie mir, einen epischen Traum in dem Kratos den Titanen die Hölle auf Erden bereitet :)
 
@Gemos
alda musste uncharted zocken, da haste nen Singeplayer den du genüsslich verzehren kannst
 
das problem ist, dass sony die vertraulichen daten unverschlüsselt gespeichert hatte.
 
Zurück