L.A. Noire: Team Bondi verspricht Skip-Funktion zum Überspringen knackiger Stellen

ich schätze mal, dass es auch nicht schwerer als RDR wird.
 
Endlich mal ein Spiel, das es Einsteigern leicht macht. So wie ich Rockstar kennen, wird es zwar für erfahrene Zocker kein Problem werden, aber sowas ist immer gut. :hoch:
 
Die Funktion gabs auch bei RDR-, hab sie aber nie gebraucht.
Aber L.A Noire ist ja doch nochmal was anderes.
Freue mich schon auf das Spiel.
 
Ob das bringt? Rockstar Spiele stehen für Coregamer und nun eine Skipfunktion?
Naj ich werd nicht gebrauch davon machen aber anderen könnte es ganz nützlich sein.
 
Wäre cool, wenn es einen Erfolg/Trophy für das ignorieren der Skip-Funktion geben würde. Ich benutze die mit Sicherheit auch nicht. Das wird schließlich ein Detektivspiel und kein reinrassiger Spielfilm.
 
Eine Skipfunktion? Als nächstes gibts noch einen Button, damit hat man das Spiel durch oder wie? Wer wirklich Probleme hat, kann doch einfach Online nachschlagen, da steht doch eh alles. Skip-Funktion, also echt...
 
oh mein gott wer das spiel zu schwer findet oder kein bock drauf hat kauft sich das nicht ... was ist das denn für eine sinnlose funktion für ein spiel ... bald kommt eine funktion wo das spiel sich selbst spielt und man zuschaut *rolleyes*
 
So wie es da im Text steht, geh ich eher davon aus, dass es Stellen betrifft, die Geschicklichkeit oder Treffsicherheit erfordern also eher nix, was man mal einfach nachschlagen kann.
Ich bin da immer gespalten. Einerseits finde ich es gut für Einsteiger und Gelegenheitsspieler, andererseits hab ich mich bei Super Mario bspw fast schon verhöhnt gefühlt. Immer wenn ich etliche Anläufe für ein Level hinter mir hatte, ist mir irgendwann fast der Kragen geplatzt wegen des penetranten Signals und des blöden Symbols.
 
Hey du hat recht-kam mir auch manchmal so richtig verarscht vor wenn das Mario galaxy2 einen zum Trottel degradiertferschoten(vor allem beim yoshi chilischotenturbo,der hat mich schon in teil 1 beschäftigt) Ist mir aber ehrlich gesagt lieber als wechselnde(dynamische) Schwierigkeitsgrade oder cheatfunktionen-solange man dafür nicht dieselben Achievments oder trophys bekommt wie für das reguläre durchzocken(bei M.Galaxy2 gab es halt nur einen durchsichtigen statt eines goldenen Sterns wenn man die Hilfe in anspruch nahm)ist es OK.
@gilgon
man muss aber ein spiel ab u zu auch kaufen um herauszufinden ob es einem zu schwer ist.
 
Also ich finde so eine Funktion armselig. Ein Spiel ist schließlich dazu da um gespielt zu werden, das unterscheidet es von einem Film. Außerdem kann man meiner Meinung nach gar nicht so unfähig sein, dass man bestimmt Passagen nicht schafft. Wo bleiben dann noch die Herausforderungen bei Spielen? Man muss doch auch mal knackige Stellen überwinden, um diesen Stolz zu empfinden und sagen zu können: Das hab ich ganz alleine geschafft!!!
 
Auf gut deutsch:
Bescheiden programmiert, so dass es frustrierende Stellen gibt.

Merci für die Info. :ugly:
 
Ich find das ganz gut für die die nich so krank sind wie der Rest von uns der die Spiele leersaugt und vakuumisiert wie eine Safttüte wo nur am Boden noch ein letzter Rest am Boden ist und man den unbedingt haben will und dafür die halbe Tüte zerlegt.
 
Auf gut deutsch:
Bescheiden programmiert, so dass es frustrierende Stellen gibt.

Merci für die Info. :ugly:

Warum bescheiden programmiert?
Ich find es gut das es sowas gibt.
Nicht alle sind in der lage jedes spiel durch zuspielen und wenn man solchen Leuten durch so eine sache hilft find ich es gut.
Gerade bei ein Freund von mir ist es bestimmt hilfreich da er sogut wie nix sieht und somit eine Chance bekommt das spiel auch zu spielen zu können.
 
Zumal es ja häufig so ist, dass diese Art Spiele nicht über verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade verfügen.
 
Für Anfänger, ist das doch ein super Feature.
Ich wüsste nicht, was jedenfalls gegen so ein Feature sprechen würde.
 
Zurück