Two and a half Men: Reboot ohne Charlie Sheen - Wüste Beschimpfungen die Folge

Ohne Charlie wird's einfach nicht funktionieren... Woody Harrelson ist zwar interessant, aber er wird das Original nie ersetzen können... ^^
 
Ohne Charlie wird's einfach nicht funktionieren... Woody Harrelson ist zwar interessant, aber er wird das Original nie ersetzen können... ^^
Seh ich genau so.
Das wäre das selbe wie ne Fortsetzung von die Schlümpfe ohne Schlümpfe, dass kann und wird nicht funktionieren.
 
Two and a half men ohne Sheen nee echt nicht dann bleibt ja immerhin noch Californication.
 
Ich find die Serie war eine der schlechtesten Sitcoms der letzten Jahre.

Gegenüber einigen guten Sitcoms wie Seinfeld oder How I met your mother ist
TAAHM total steif inszeniert, die Schauspieler schlecht, die Sprüche flach und laufen immer auf das selbe raus und zu guter Letzt sind die Charaktere total einfältig.

Man kann fast sagen: "Kennst du eine Folge, kennst du alle" Charlie säuft sich jede Folge die Hucke voll, der Sohn ist nur am Fressen und Fernseh gucken und Allan jammert über seine Exfrau und das er pleite ist....und so geht es jede Folge von statten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung big ron. Ich halte Two and a Half Men schon mit Charlie Sheen für eine unheimlich schlechte Serie, die gerade im Falle Charlie Sheens noch nicht mal Schauspielerei aufweist und sowas ist eher erschreckend als cool und lustig. Ich denke, die Serie sollte nun zur Ruhe gebettet werden, anstatt zurückgesetzt zu werden. Was soll denn das bringen? Die Fans von Two and a Half Men lieben Charlie Sheen und diejenigen die diese Serie nicht leiden können werden mit einem neuen Charlie nicht anfängen die Serie einzuschalten. Man kann also nur verlieren.
 
Ganz meine Meinung big ron.

seh ich ebenfalls so.
2 and a 1/2 men ist (neben king of queens) so ziemlich die unwitzigste sitcom überhaupt.
keine ahnung, weshalb die serie so erfolgreich ist.
vielleicht weil sheen dort das leben führt, dass die meisten männer gerne führen würden: nix arbeiten, den ganzen tag besoffen aber trotzdem geld ohne ende, haus am strand, immer neue weiber...
 
Unglaublich miese Serie IMO. Von den Lorre-Serien gefällt mir Big Bang Theory wesentlich besser.
 
ach du sch****
sehen wir mal davon ab ob die serie gut oder schlecht ist und ob sheen unentbehrlich für die serie ist (wenn ja ist das für die serie nur erbärmlich).

der artikel macht jedoch deutlich, wie unprofessionell sheen ganz offenbar mit kritik umgehen kann bzw. situationen, wo es nicht so läuft, wie sheen sich das vorstellt. nur erbärmlich für einen schauspieler. einer der so handelt, den will ich NIRGENDS sehen, in keiner serie und in keinem film oder sonstwo, hoffentlich hat er sich jetzt generell im business unmöglich gemacht

kevin james hats im vergleich zu sheen einfach nur drauf: King of Queens rulez !
 
also ganz kann ich euch auch nicht zustimmen... Two and a half men war am Anfang echt witzig. Jedoch muss ich sagen, dass ab staffel 6 die Serie deutlich an Niveau und Witz verloren hat... Die neusten Folgen habe ich mir gar nicht mehr angeschaut, da ich die letzten gar nicht mehr ausgehalten habe...vor langeweile versteht sich ;)

Bei How I met your Mother gebe ich euch aber recht. Ist in meinen Augen, die zurzeit beste Sitcom ;) Barney Stinson sei dank :D
 
Ohne Sheen wird tahm genauso gut weiter gehen, und ich werde sie weiterhin anschauen. Denn wenn ich solche Aussagen von Sheen lese dann kann der Typ für mich gestohlen bleiben.
 
Ich fand die Serie zwar auch nicht die beste aller Zeiten. Aber als authentischer Hauptdarsteller war Sheen einfach unersetzlich. Er ist ein Egozentriker und das passt Hollywood eben nicht. Ohne ihn funktioniert das Serienkonzept nicht mehr, da gebe ich ihm recht.
 
Das einzig gute an der Serie WAR der Kleine. Seit aus dem ein Pubertierender geworden ist hat die Serie überhaupt nix mehr...
 
seh ich ebenfalls so.
2 and a 1/2 men ist (neben king of queens) so ziemlich die unwitzigste sitcom überhaupt.
keine ahnung, weshalb die serie so erfolgreich ist.
vielleicht weil sheen dort das leben führt, dass die meisten männer gerne führen würden: nix arbeiten, den ganzen tag besoffen aber trotzdem geld ohne ende, haus am strand, immer neue weiber...

Das ist der grösste mist den ich je lesen durfte!:autsch::autsch:
King of Queens als schlechte Sitcom zu bezeichnen grenzt bei dir ja schon an schlechtem geschmack. Two and a Half man ist wirklich immer schlechter geworden, und kann auch durch ein Reboot nichts werden. Aber menschenkinder King of Queens! Was besseres gibet nicht in Comedy bereich.
 
Das ist der grösste mist den ich je lesen durfte!:autsch::autsch:
King of Queens als schlechte Sitcom zu bezeichnen grenzt bei dir ja schon an schlechtem geschmack. Two and a Half man ist wirklich immer schlechter geworden, und kann auch durch ein Reboot nichts werden. Aber menschenkinder King of Queens! Was besseres gibet nicht in Comedy bereich.

King of Queens wird auch auf ewig einer meiner Libelinge bleiben. Aber trotz aller guten Seiten kann man auch hier sagen, dass es zum Schluss immer unwitziger und einfältiger wurde.

Was mir zum Schluss so richtig auf den Keks ging waren die teils peinlichen Eskapaden seitens Doug, der immer mehr Fetten-Klischees bediente und unaufhörlich gefressen hat. Und zweitens die immer mehr zerrüttete Ehe von Doug und Carrie bzw. die ständigen Streitereien.
 
Ja d.Night, genau in der Anfangszeit, in der unter anderem der kleine Junge eben auch noch ein kleiner Junge war halte ich die Serie sogar noch für erträglich. Aber das war leider nur eines sehr kurze Zeit. Ich kann es übrigens auch nachvollziehen bei King of Queens kritisch zusein, zumindest gegen Ende fiel die Serie merklich ab (lieben tu ich sie aber trotzdem^^).
 
King of Queens war mir immer zu unrealistisch aber bemüht iwie realistisch zu sein (also net so übertrieben unrealistisch dass es schon wieder lustig ist wie bei den Bundys oder so). Die haben beide keinen besonderen Job aber trotzdem immer Kohle. Haus, Auto, Sony Laptop, riesen TV (als die Dinger noch teuer wahren), auf Reisen zu gehen, dauernd essen gehen, alles kein Problem. Für eine Assistentin und einen Lieferwagenfahrer. Mja...:rolleyes:

Und dann sie, als sie noch eine passable Figur hatte und dazu er? Sorry, aber wer da denkt: Ein nettes Paar...naja.

Bei King of Queens find ich nur den extremen Deppen da lustig. Der bei der Mutter wohnt und die ganzen Allergien und so hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott nein^^
Jetzt nur noch mit dem herumkriechenden und sich windenden Al(l)an???
Das tue ich mir nicht an!

Anfangs fand ich die Serie ja gut, aber mittlerweile ist sie ins anspruchslose Niveaufreie abgerutscht!

Meine Lieblingssitcom ist übrigens mit unendlich großem Abstand:
Hör' mal wer da hämmert =D

PS:
@ d.night
totaler Quatsch was du schreibst:
die haben das Haus doch auch schon abbezahlt etc. (oder täusche ich mich da)
und außerdem:
stell dir vor, es gibt doch tatsächlich auch Leute, welche aufgrund des charakters zusammenkommen, ja die soll es wirklich geben.
manchmal nervt deine oberflächliche Schreibe, welche du hier immer öfters durch blicken lässt ganz schön.
das germany's next topmodel forum ist woanders.
als nächstes beklagst du dich noch, was peach von mario will =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück