Sony Online Entertainment: 24,6 Millionen Kundenkonten ausgespäht

100% sicher gibts ja nie, aber gleich in DEM Umfang??
 
Dann sind es jetzt insgesammt 100 Millionen Kundendaten. Na Prost Mahlzeit! :ugly:
 
Mir persönlich ist das im Grunde Wurst, denn außer das die eventuell wüssten wo meine PS3 wohnt, gibt es bei mir nix zu holen.
Was mich allerdings nervt ist das ich immer noch nicht wieder zocken kann und ich festgestellt hab das meine Trophielisten spinnen.
 
Wie ich immer gesagt habe, die Anzahl der negativen Schlagzeilen über Sony und die PS3 sind stätig gestiegen und das hier ist der Höhepunkt.
Sorry das ich immer Recht hatte.
 
Wie ich immer gesagt habe, die Anzahl der negativen Schlagzeilen über Sony und die PS3 sind stätig gestiegen und das hier ist der Höhepunkt.
Sorry das ich immer Recht hatte.
Womit Recht? Ring of Death schön verdrängt, wa? Meine vier Tode einer Xbox 360 habe ich jedenfalls noch nicht vergessen. ;)
 
Womit Recht? Ring of Death schön verdrängt, wa? Meine vier Tode einer Xbox 360 habe ich jedenfalls noch nicht vergessen. ;)

Persönliches Pech, hatte keinen einzigen, kenne den nur vom Hörensagen und das nicht von meinen Bekannten die alle eine haben.
Und pinkel mir nicht ans Bein, das geht bei der aktuellen Situation schon mal gar nicht.
 
Persönliches Pech, hatte keinen einzigen, kenne den nur vom Hörensagen und das nicht von meinen Bekannten die alle eine haben.
Und pinkel mir nicht ans Bein, das geht bei der aktuellen Situation schon mal gar nicht.
Hör' einfach auf zu flamen, dann halt ich auch mein Maul.
 
Ich hoffe man findet diese Verbrecher. Traurig ist, wenn nach wie vor Leute diese Aktionen gegen Sony, die im Grunde primär Handlungen gegen die Kunden darstellen, gut heißen, nur weil sie Sony's Vorgehen gegen die CFWs nicht begrüßen - aber gut, Kriminelle unter sich unterstützen sich anscheinend (ja ich schere jetzt mal alle CFW Nutzer, die diese Handlungen gut heißen, über den "Piraterie"-Kamm).
Unter den Gamern selbst finden wohl weder Anonymous noch sonstige Hackergruppen weiterhin anklang.

@grinch66: Was genau ist dein Punkt? O_o Troll much?
 
@ grinch66,

bei was hast Du immer Recht?
Und wofür entschuldigst Du dich bei uns allen?
Hab ich da etwas verpasst?

Ich hatte bisher auch mit meiner Box mehr Probleme als mit meiner PS3.
2x hatte ich schon einen RoD und einmal ein TV Ausgang Problem, diese Ausfallzeiten zusammen konnte ich länger nicht mit meiner Box spielenals jetzt mit der PS3, die geht ja aber zumindest noch Offline.
 
Bin mal gespannt was passiert wen dem ersten Psn user in den Staaten auch nur ein cent fehlt :-)
 
Und pinkel mir nicht ans Bein, das geht bei der aktuellen Situation schon mal gar nicht.
Gen hat absolut Recht, Du könntets Dich auch mal ganz normal an einer Diskussion beteiligen ohne immer nur zu flamen, dass ist nämlich einfach nur absolut nervend.
 
Gen hat absolut Recht, Du könntets Dich auch mal ganz normal an einer Diskussion beteiligen ohne immer nur zu flamen, dass ist nämlich einfach nur absolut nervend.

Ok, ich entschuldige mich dafür. So viel geflamt hab ich aber diesmal auch nicht. Und bei anderen Themen hab ich auch nicht immer geflamt sondern diskutiert. Aber ich werde in Zukunft darauf achten, bin ja jetzt auch schon lang genug dabei und will auch keinen Ärger mit euch.
 
Super und jetzt in Deutsch übersetzen bitte! Das persönliche Kundendaten auch Kreditkarteninformationen und Girokonto-Daten ausgespäht wurden, weis man doch schon von anfang an!
 
Wie man lesen kann, wenn man will:

  • Andere Datenbank.
  • 70+30=100
  • Neu
Klar, oder? ;)
 
Mir persönlich ist das im Grunde Wurst, denn außer das die eventuell wüssten wo meine PS3 wohnt, gibt es bei mir nix zu holen.
Was mich allerdings nervt ist das ich immer noch nicht wieder zocken kann und ich festgestellt hab das meine Trophielisten spinnen.

Ist bei mir auch so: meine UC2 und RDR Trophäen sind weg. Mache mir ernsthaft Sorgen darüber. :(^^
 
Und die Negativschlagzeilen, nehmen kein Ende.
Also jetzt spätestens, steht Sony die Scheiße wirklich zum hals.
 
Zurück