Xbox 360: Microsoft geht weiterhin gegen geflashte Konsolen vor - Verbannungen von Xbox Live

So einen Gamescore Hacker hab ich vor einigen Wochen gemeldet.
Als ich mir vor ein paar Tagen sein Profil anschauen wollte, war sein Gamertag nicht mehr vorhanden.
:D

Ich liebe es wenn solche Leute denken, dass sie mit sowas durchkommen würden und dann feststellen müssen, dass man sie von Xbox Live gebannt hat. ;)

Sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Microsoft herrscht eben noch Zucht und Ordnung! :D

Nein Spaß, aber es ist vollkommen richtig sowas weiter zu verfolgen. Mit kleinen Avatarmodifikationen fängt es an und - schwupps - sind auch die Kontdaten im Internet, wie man es ja bei SOny gesehen hat. Das Bannen ist ja im Interesse einer funktionierenden Live-Community. Wer sich an die Regeln hällt, kann auch seinen Spaß haben. Wenn ich schon dafür zahle, dann will ich auch keine Störenfriede.
 
Hart aber gerechtfertigt. Immer weg mit solchen Leuten. Immer die akuellsten Spiele zocken und nichts dafür bezahlen wollen.

Zum getunten GS kann ich auch was sagen. Vor 3 Wochen habe ich auch nen User gemeldet, der war erst 2 Jahre dabei und hatte fast 850.000 GS. Ist doch klar, dass da nachgeholfen wurde also habe ich den Spinner auch gemeldet.

Aber was meinen die mit getunten Avataren und was ist mit Call of Duty? Sind das die ganzen Black Ops-Spacken mit Hakenkreuzen als Spielerkarte oder was? :confused:
 
und was ist mit Call of Duty? Sind das die ganzen Black Ops-Spacken mit Hakenkreuzen als Spielerkarte oder was? :confused:

Hast du mal in letzter Zeit Modern Warfare 2 gezockt ?
Da sind richtig viele Hacker/Cheater in moment unterwegs.

Mitten im Spiel kommen Werbungen für irgendwelche Hacker Seiten, 10th Prestige etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal in letzter Zeit Modern Warfare 2 gezockt ?
Da sind richtig viele Hacker/Cheater in moment unterwegs.


Nein, Modern Warfare 2 habe ich das letzte mal vor, ähem keine Ahnung wann im LIVE gespielt. Habe aber nur seitens PS3 und PC-Spieler von den scheiß Cheatern und Hackern gehört. Das die nun auch im Microyo-Netzwerk zu Hause sind, ist mir neu.


Die haben doch alle keine Balls in der Hose. Immer weg mit denen.
 
Hallo Leute die XBOX 360 ist einer meiner Liebeling Konsole ich selber habe die schonn 5 Jahre Lang aber ich finde das voll scheisse mit den geflashten XBOX 360 und die Leute die nich so was machen und nicht flashen müssen Kaufen und die Spiele kosten 70 bis 60 das ist schonn viel Geld :) da könnte ja man eine Lösung finden
 
Hallo Leute,
die XBOX 360 ist einer meiner lieblings Konsolen. Ich selber habe die schon 5 Jahre lang, aber ich finde das voll scheisse mit den geflashten XBOX 360.
Und die Leute die nich so was machen, nicht flashen, müssen kaufen.
Die Spiele kosten 70 bis 60 Euro, das ist schon viel Geld. :)
Da könnte ja man eine Lösung finden

Schon besser. :)
Sorry aber das war fast unlesbar.
 
Endlich kann ich wieder mal "World at War" einlegen. Das war vor ein paar Tagen noch unspielbar gewesen, dank nervigen Cheatern und unnützen Werbemails!
 
Endlich kann ich wieder mal "World at War" einlegen. Das war vor ein paar Tagen noch unspielbar gewesen, dank nervigen Cheatern und unnützen Werbemails!
Du musst mal GTA the ballad of gay Tony spielen. Mir ist gestern in drei Minuten zwei mal die Konsole abgeschmiert wegen den Moddern. :D
 
Was ich so gelesen habe sind doch nur Cheater im Fadenkreuz und Leute, die ihre Avatare und Gamerscores modifiziert haben. Alles andere erübrigt sich ja erstmal mit dem neuen Dashboardupdate und wäre unlogisch.
 
Ich möchte gerne wissen, wie man so was machen kann? Was bedeutet modifizierte Avatare?

Soweit ich weiß ist es möglich, die Hautfarbe der Avatare über ihre verfügbaren Modifikationsmöglichkeiten hinaus zu verändern, also die Farbe entsprechend frei auszuwählen.

Eine effektivere Art nach einem Ban zu fordern kenne ich persönlich jedenfalls nicht :)
 
Zum getunten GS kann ich auch was sagen. Vor 3 Wochen habe ich auch nen User gemeldet, der war erst 2 Jahre dabei und hatte fast 850.000 GS. Ist doch klar, dass da nachgeholfen wurde also habe ich den Spinner auch gemeldet.

Ich hab auch erst meine Xbox 360 knapp 2 jahre und habe in der zeit 136k GS erspielt bin ich denn jetzt gleich nen Hacker oder sonst was ? Es gibt auch leute die versuchen bei jeden Game was sie spielen alle GS zu bekommen so wie ich sowohl Offline als auch Online.

Wo ist denn da das Problem es weiss ja keiner wie lange er seine Xbox hat oder wie viele Stunden er am tag an der Konsole hängt.

So Long.
 
Ich hab auch erst meine Xbox 360 knapp 2 jahre und habe in der zeit 136k GS erspielt bin ich denn jetzt gleich nen Hacker oder sonst was ? Es gibt auch leute die versuchen bei jeden Game was sie spielen alle GS zu bekommen so wie ich sowohl Offline als auch Online.

Wo ist denn da das Problem es weiss ja keiner wie lange er seine Xbox hat oder wie viele Stunden er am tag an der Konsole hängt.

So Long.
850.000 GS sind definitiv erschummelt. Hier ist eine Liste mit den besten XBL-Zockern: 360voice Leaderboard: Top Gamerscore
 
Beste Zocker, oder gute Zocker, mit sunsch nix zu tun? :D
 
Zurück