Microsoft: Neues Studio in Vancouver gegründet - Kinect-Shooter für Core-Spieler in der Mache

Es heißt doch Joy Ride und nicht Jopy Ride.
Aber ich bin gespannt was microsoft da liefert. werde mir zum geburtstag oder Weihnachten eine Kinect holen, wenn es genug spiele gibt und es billiger geworden ist :-)
 
Ein Shooter mit 0,3 Sekunden Lag... Na Prost Mahlzeit. :ugly:
Ich bin gespannt, ob die das auch nur ansatzweise zufriedenstellend lösen können. :ugly:
 
Nun ja, ein on-Rails Shooter mit schön viel roter Suppe = Core Kinect Shooter ?
Mich persönlich würde es nicht wundern :)
Aber interessant ist eigentlich die Kombination der Wörter "Kinect-Unterstützung". Eventuell wird es auch "nur" ein Hybrid-Spiel.
 
Unglaublich, wie Kanada in Sachen Gamesbranche boomt. Da kann man von Deutschland aus nur neidisch zuschauen...
 
Ein Shooter für Kinect???
Na ob das was wird???
Ich bin jedenfalls skeptisch.
Aber ich bin gespannt.
Vielleicht wird das Spiel ja der Grund, warum ich mir jetzt doch Kinect kaufen werde.
 
Zurück