PlayStation Network im Offline-Modus: Neustart bis zum 31. Mai geplant

oh man bis zum 31 nicht online zocken istschon noch ne weile,naja mal schauen ob sie es schonfrüher hinbekommen
 
nochmal voll 3 wochen? ;P ich mein ich bin ja sony jünger der ersten stunde aber da könnte man ja langsamt tatsächlich vom glauben abfallen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=6UpGKNujh6Q guckt euch das video an dann könnt ihr ohne psn online spielen ;)
 
Ich will nicht das Basteln anfangen müssen um mit der PS3 online spielen zu können. Das gute ist, dass ich keine PS3 brauche um online zu zocken.
 
Ja...ist sicherlich sinnvoll für diejenigen, die keine Alternative haben.
 
sauber! und wenn man das in dem stil weiterberechnet werden sie am 31. mai bekanntgeben, dass es so um ende jahr wieder online sein wird.
danach werden sie behaupten sie hätten niemals einen termin genannt und schiesslich würde ja jeder einen gratis monat bekommen ...
hatten wir nicht bei home auch schonmal so ne peinliche geschichte? da hatte ich auch schon beinahe meine zweite PS3 bis home dann endlich erschien.
 
Ja jetzt reichts. Ich zitter hier schon jeden Tag und gebe denen von Sony immer ne Chance aber jetzt können die mich mal. Ich hol mir definitiv die Xbox 360 S. Die haben sie doch nicht mehr alle. Erstmal hiess es vor 2 Wochen dann letztes Wochenende und jetzt gleich 31 Mai. Fuck you Sony. Ihr habt verkackt ihr Dullis.
 
Schön langsam zieht sich das ganze extrem in die Länge ... möchte wieder online zocken können.
 
frechheit wie lang sollen wir den noch warten weil die das nicht gebacken bekommen ich bin kurz davor mir eine xbox zu kaufen
 
da steht bis zum 31.5. nicht ab 31.5.
...aber traurig isses schon...
 
Ein gewisser Games-Laden tauscht für 0,00€ eure Konsole um. Wer also sofort wieder online zocken will, muss nur mal nach "Konsolentausch" googeln. ;)
Würde ich zwar nie tun, aber eine Alternative ist es derzeit allemal.
 
Ja ey wenn des so weiter geht midem scheiß PSN dann sag ich aba ciao,des ist nix sowas ... also vll wolle ses noch nächstes Jahr online stellen -.-
 
Ein gewisser Games-Laden tauscht für 0,00€ eure Konsole um. Wer also sofort wieder online zocken will, muss nur mal nach "Konsolentausch" googeln. ;)
Würde ich zwar nie tun, aber eine Alternative ist es derzeit allemal.

klarich tausch mein vollfunktionstüchtige ps3 gg eine X Box die kurz vorm ring of death steht ne ne :runter:
 
wirklich ärgerlich aber zum glück kann ich ja auf dem pc online zockn.
 
Zurück