Call of Duty: Modern Warfare 3 - Britisches OPM mit Artikel zum dritten Teil der Ego-Shooter-Serie?

Lauten die News nicht "wir benutzen jetzt leistungsfähige Server á la BC2" oder "wir haben uns gegen die MW2-Engine entschieden weil sich schon damals alle beschwert haben" brauch ich die Infos nicht.
 
Lauten die News nicht "wir benutzen jetzt leistungsfähige Server á la BC2" oder "wir haben uns gegen die MW2-Engine entschieden weil sich schon damals alle beschwert haben" brauch ich die Infos nicht.

Die MW2 Engine ist zwar alt, aber ich finde die trotzdem gut.
Grafik sieht gut aus, also ist auf jeden Fall ausreichend und
es läuft flüssig.
Was will man denn mehr ?
 
Die MW2 Engine ist zwar alt, aber ich finde die trotzdem gut.
Grafik sieht gut aus, also ist auf jeden Fall ausreichend und
es läuft flüssig.
Was will man denn mehr ?
Seit Black Ops ist die Performance aber nicht mehr so gut. Activision benutzt seit Teil 2 die selbe Engine, und sie wird auf keinen Fall besser und schön ist bei der heutigen Zeit und vorallem bei den heutigen Möglichkeiten auch was anderes...
 
Boah Leute, MW3 wird kommen, damit hat es sich...
 
mh also wenn es wirklich kommt sollten sie jetzt mal ein paar Trailer zeigen da ich denke , dass es sonst schwer wird gegen den Hype von Battlefield anzukommen. Und noch was anderes. ich habe gehört dass angeblich das 3. Map-Pack angekündigt wurde -_-
 
das erinnert mich an die "Vorankündigung" von Modern Warfare 2 2009 in der GA... "nächstes Heft" streng geheim... mit ganz vieln FraGEzeichen
 
wirdbestimmt kurz vor dere3 angekündigt damit sie dann dort ordentlich werbung machen können und dann normal im november veröfentlichen
 
Die MW2 Engine ist zwar alt, aber ich finde die trotzdem gut.
Grafik sieht gut aus, also ist auf jeden Fall ausreichend und
es läuft flüssig.
Was will man denn mehr ?

Nun,gerade mal ausreichend.Im SP wars ok,im MP war ich wirklich geschockt und hatte besseres erwartet,Optik ist natürlich nicht alles aber die Engine galt schon zum MW2-Release als veraltet und traf teils auf heftige Kritik.
 
Zurück