Brink in der Test-Übersicht: So wertet die Welt

Sieht so aus, als ob man es entweder liebt oder hasst. Ein "dazwischen" gibts wohl fast nicht.
 
Ich warte bis es ein bisschen und greif es dann günstig ab.Diese "Nieschentitel" sind meistens besser als die Wertungen vermögen.Section 8 Prejudice hat auch teils derbe wertungen bekommen,dennoch ists einer der besten Shooter auf dem Markt - kein BC2 aber für ein Arcade-Titel verdammt nah dran.
 
werds mir auch noch holen, erst klangs für mich ja nicht so interessant, aber jetzt schwanke ich langsam.
 
IGN 6/19 ?????????? Alle anderen haben es besser bewertet. Ich finde die Bewertungen von IGN etwas schwach und zu "parteiisch". (z.B. Portal 9.5/ 10 wtf ??? Portal ist zwar gut aber bis auf den Humor und das Gameplay nur durchschnittlich (vor allem die etwas alte Grafik ) )
 
IGN 6/19 ?????????? Alle anderen haben es besser bewertet. Ich finde die Bewertungen von IGN etwas schwach und zu "parteiisch". (z.B. Portal 9.5/ 10 wtf ??? Portal ist zwar gut aber bis auf den Humor und das Gameplay nur durchschnittlich (vor allem die etwas alte Grafik ) )
Vielleicht meinte GA.de mit "spaltet die Spielergemeinde" ja auch diese extremen Wertungen. Die Meinung von IGN finde ich persönlich extrem wichtig, weil das absolute Vollprofis sind. Bei Portal 2 haben sie jedenfalls genau im Trend mit den anderen hohen Wertungen gelegen.
 
Kann mir vielleicht einer sagen ob man das Spiel auf dem PC mit einem Xbox Controller spielen kann? Und ob man wie z.B. bei Shogun 2 das ganze Spiel downloaden muss, denn auf der Website steht das es über Steam geht. Ich hab ein Problem damit weil ich in meinem Dorf nur höchstens 90 kb/s lade. Und bei Shogun 2 hat das 2 Tage gedauert also bitte antworten.
 
IGN 6/19 ?????????? Alle anderen haben es besser bewertet. Ich finde die Bewertungen von IGN etwas schwach und zu "parteiisch". (z.B. Portal 9.5/ 10 wtf ??? Portal ist zwar gut aber bis auf den Humor und das Gameplay nur durchschnittlich (vor allem die etwas alte Grafik ) )

Die Wertung sollte dir scheiß egal sein. Sondern ehr der Inhalt der Review.
Klar schau ich auch auf die Wertung, aber einfach nur so, um zu wissen, wo sich das jeweilige Spiel zwischen seinen Konkurrenten einpendelt.
Aber wie gesagt, ehr auf die Review an sich achten und da herauslesen, was einem gefällt und was einem nicht gefällt.
Und dann entscheiden, obs für einen Kauf reicht oder ob man es sich besser übers Wochenede aus der Videotehk leiht.
Oder halt gar nicht zockt.
Naja und wie es scheint, scheint dsas Spiel ja ganz gut geworden zu sein.
Ich weiß aber selbst noch nicht, ob ich es mir holen werde.
 
Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt,aber ich erwarte mir großes davon. Da ich es auf der Xbox 360 mit meinem Clan zocken kann,es scheint ja perfekt dazu geeigent!!
 
Wertungen sind unwichtig. Das Spiel, mit dem ich mit die meisten Stunden verbracht habe hatte dahmals eine Wetung von 65/100 in der Gamestar: Planetside.

Ich werde Brink spielen. Egal, wie es bewertet wird.
 
Ja Leute (natürlich mein ich 6/10 nicht 19 ;D) Ich mag IGN auch aber manche Reviews bzw Fazits sind im Vergleich zu anderen Spielen komisch (IGN zu Folge sind Portal 2 und Uncharted 2 gleich gut -ich weiß dass man die nicht so gut vergleichen kann aber so sieht es angeblich aus)
 
Joystiq - 2 / 5
Brink's artistically compelling soldiers can sail effortlessly over obstacles, landing acrobatic maneuvers never before seen in the genre with effortless poise -- unfortunately, just about everything else lands flat on its face.
Öh... lol? ^^
Klingt großartig... wahrscheinlich so ein Verrissverein wie die Edge, oder? ^^
 
Öh... lol? ^^
Klingt großartig... wahrscheinlich so ein Verrissverein wie die Edge, oder? ^^

Eigentlich nicht...sind ja nicht Gamespot....die haben dem Spiel aber auch nur die allseitzbeliebte 6.0 gegeben.Grund: Die KI und regelmäßige Lags.
 
Zurück