Die gamescom 2011 startet mit einem brandneuen Logo

Naja so toll ist das Logo auch nicht! Ich jedenfalls werde diese Jahr nicht zur gamescom gehen!

Es waren einfach zu viele Menschen da. Die sollten besser begrenzte Karten verkaufen oder eine bestimmte anzahl von Menschen hineinlassen!

Die gamescom 2010 war richtig schlecht! Alles war hinter versteckten Türen und man musste 2-3 Stunden warten, um 10 Minuten Spielen zu können! Das beste kommt noch, jeder musste ein Bändchen tragen für die Alterseinstufung! Nee Leute ohne mich!
 
Alles Nerds dort...da sind viel zu viele Leute...kein Bock auf stundenlang auf eine 15 min. Demo...Genau wie letztes Jahr gehe ich da nicht hin -.-
 
Man, das Logo ist an Kreativität ja kaum zu überbieten. :uff:

Messen sind sowieso nur für Fachpersonen interessant, da die besten Infos sowieso hinter verschlossenen Türen zum Vorschein kommen. Ich persönlich würde nie daran denken, mal zu einer Messe zu gehen. Ich brauch nur hier vorm Bildschirm sitzen und warten bis die Magazine die Infos rausbringen und hab mir erspart, mein Leben durch Wartezeiten und Gedränge zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat habe ich meinen Führerschein, dann fahren ich und meine Kumpels nach Köln zur Gamescom :) Ich freue mich so sehr :)

@ Gemos: Ja, schon scheiße, wenn man minderjährig ist, oder? :rolleyes:

Mir kann es egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah das alte Logo nicht auch so aus? :ugly:

Bin dieses Jahr vermutlich auch wieder da, auch wenn mich nix interessieren wird :ugly:
 
werd wohl dieses jahr auch nicht hinkönnen :( aber mal schauen nächstes jahr geh ich aufjeden fall :D egal was kommt
 
Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr ja hingehen werde. Ist ja nicht weit weg von mir.
Oha, ich bin dieses Jahr schon auf 2 Videospielmusik-Konzerten und dann noch nach Köln, das wird viel.
 
Super Logo! Wäre fast dabei gewesen, habe aber auf der Arbeit nicht frei bekommen :-(
Naja, dafür bin ich auf der GC, Ticket hab ich schon, freu mich riesig drauf! 8-)
 
Nächsten Monat habe ich meinen Führerschein, dann fahren ich und meine Kumpels nach Köln zur Gamescom :) Ich freue mich so sehr :)

@ Gemos: Ja, schon scheiße, wenn man minderjährig ist, oder? :rolleyes:

Mir kann es egal sein.

Na ich würde mal eher sagen schön scheiße wenn man nicht mehr minderjährig ist und immer noch keinen lappen hat lutscher:D:D:D
 
Na ich würde mal eher sagen schön scheiße wenn man nicht mehr minderjährig ist und immer noch keinen lappen hat lutscher:D:D:D

Ich bin seit November letzten Jahres 18... Es gibt Leute, die haben selbst mit 25 noch keinen Führerschein, da sie es sich nicht leisten können.

Ja, muck nur auf, bei dir hat sicher dein Daddy alles bezahlt, weil du es allein nicht auf die Reihe bekommen hättest, ich muss es aus eigener Tasche finanzieren.

PS: Lern schreiben... Sollte man von einem Volljährigen doch erwarten dürfen.
 
Ich freue mich übelst auf die gamescom 2011 ich liebe neue INfos und vorallem neue Trailers ^^
 
Das Logo naja......
Wenn's gefällt. Also ich werde auf jedenfall auch in diesen Jahr in Köln sein. Mit dabei meine Freundin. Ich hoffe auf ein Meet & Greet mit der Redaktion wie im letzten Jahr.
 
Das Logo, sieht doch ganz nett aus.
Naja, ich hatte noch nicht die Ehre, auch mal zur gamescom zu gehen.
Aber vielleicht, ändert sich das ja mal in Zukunft.^^
 
Was für ein wunderwunderbares Logo. Einfach nur schön, schön, schön. Leider ist es mir völlig scheißegal, wie es aussieht.:)
 
Zurück